Beiträge von Lord Kroak

    @Glockenponny
    Wenn du das AB nicht hast warum gibts du ihm dann sone Tipps?


    Xebal
    Nimm auf jeden Sauruskrieger mit Speeren, wenn du dann das Himmlische Schild auf sie Zauberst dann hat der KhemriBeschuss weniger erfolg.
    Dann noch 2-3 Sinksplänkertegis und Salamander, vllt noch Razordons gegen die Streitwägen.
    Um die Magier auszuschalten nimm Chameleonskinks.

    Hi ich hab ein paar allgemeine Fragen und ein paar Fragen zu den Dunkelelfen.


    1) Einheiten die durch spezielle Gegnstände Immun gegen Psycho werden, verliern die dann auch ihre Blödheit?


    2)Wenn eine Einheit gleichzeitig gegn zwei Einhiten kämpft wie wird das ergebnis ermittelt?


    3)Der Assasine muss der immer in der gleichen einheit sein?


    4)Die Repetierhandarmbrüdte der Korsaren sind js umsonst, muss man auf einem Tunier angeben das sie die tragen oder ich kann ich da immer wechseln.


    5)Wenn eine Zauberin die Lehre des Feuers wöhlt und sagen wir mal Stufe 2 ist und den 1 und 4 Zauber kriegt, darf sie dann auch mit Frostwind tauschen, sind ja eig. verschiedene Lehren.


    6)Wenn ein Adliger oder Hochgeborener auf nen Drachen oder Manticore sitzt krieht er denn einen Bonus auf seinen Rüstungs wurf weil er reitet?



    Bedanke mich schonmal im Vorraus.
    Und bitte bei der Antwort der Reihe nach beantworten sonst wirds unübersichtlich. :D

    Naja ganz lustig aber das Schild gibt es jz +1 wegen Schild und nochmal +1 wegen dem verzaubertem.
    Den Speer würde ich ohne Flammenattacken machen, eher Gift.
    Ein Talisman oder verzauberter Gegenstand fehlt.
    Generell sind die Zauber auf den Waffen nicht so dolle.
    Ach ja mach ihn nicht zum Sternendrachen denkt sowas wie nen Dschungeldrachen oder so aus.


    mfg

    hi hab gerade wieder ne Kamera in dei Finger bekommen und will euch natürlich was zeigen.


    Mein Hornnacken des Itzl und Sotek
    wegen den modellierungen bitte nicht alzu krtisch sind meine ersten
    mit den Stacheln vom Slann
    alles was ich gefunden habe
    von der anderen seite
    die Kampfechse, ich denke die vielen Kratzer sieht man leider nich so wie gehofft
    beide zusammen


    So dann schießt mal los ?(

    Danke ersmal.
    Ja die Skinks sind find ich ein bisschen zu dunkel wie wär mit grauen Rückenschuppen oder in grün, so nen bissel Alienmäßig.
    Der Saurushornnacken gefält mir gut sieht richtig geil aus.

    So jetzt hab ich die Liste überarbeitet, Kritik ist ebenfalls gewünscht :D


    Adliger (ist der General)
    +Echse
    +Seedrachenumhang
    +Schwere Rüstung
    +Lanze
    +Perle der unendlichen Gleichgültigkeit :P (Ha ihr Vamps oder Chaos)
    +Schild von Ghrond
    Ges:162
    kommt in die Echsenritter und soll den Nahkampf gewinnen, Immun gegen Psychologie ist immer gut


    Zauberin
    +Stufe 2
    +2xBannrolle
    Ges:185
    Soll nen bisschen casten und bannen


    Assasine
    +Handwaffe
    +Berührung des Todes
    +Rune des Khaine
    +Kriegsschrei des Khaine
    Ges:161
    Als Assasine soll er die Helden mit Todesstoß killen und den Nahkampf unterstützen


    16xKrieger
    +CMS
    +Schilde
    +Banner des Mordes
    Ges:152
    Wie gehabt meine Hauptangriffseinheit mit dem Assa


    11xSchützen
    +C
    Ges:115
    Krumme Zahl ich weiß aber dan Hauts mit den Punkten hin und ein Schütze mit besserem BF


    5xEchsenritter
    +CMS
    +Banner von Hag Graef
    +Schächter...jz richtig? xD
    Ges:225
    Damage, Damage und die Armee aufhalten zusammen mit dem Helden rennen sie überall hin


    Gut, wenn euch noch was einfällt immer her damit :]:]

    kann sein hab meinen Codex beim Kumpel vergessen, mit dem Todesstoß, gut da habt ihr recht. Bring gegn die Chaoshelden richtig was und ist Todesstoß auch gegen Vamps effektiv. ich überlege uch den Helden auf ne Kampfechse zu setzten um den Nahkampf der Echsenritter zu verstärken und Regimenter Effektiv zu vernichten. Vielleicht geb ich den Echsnreiter dan das Banner mit dem erstschlag und der Helden kriegt den Talisman der immun gegn Psychologie macht. Ist nur so ne Idee sagt was dazu oder noch besser macht mir mal nen Vorschlag für eure Adligen.


    danke im Vorraus


    mfg

    Der Adlige ist der General war weil die Zauberin zuerst kam im Armeebuch.
    Die aufgestellten Modelle sin dalle die ich hab.
    Berührung des Todes Lohnt sich nicht da ich mehr Regimenter killen will als die Helden.

    Hi will als zweite Armee Dunkelelfen anfangen Figuren für 1000P hab ich schon so mal meine Armee:


    Zauberin
    +Stufe 2
    +Buch des Furion
    +MBS
    Ges:175P


    >soll nen bissel zaubern und bannen


    Adliger
    +Armbrust
    +schwere Rüstung
    +Seedrachenumhang
    +Dolch des Hotek
    Ges:128P


    >so soll den Nahkampf der Speerträger unterstützen und in Herrausforderungen glänzen


    Assasine
    +Handarmbrust
    +Handwaffe
    +Rune des Khaine
    +Kriegsschrei des Khaine
    +Schwarzer Lotus
    Ges:161P


    >Auch in den Speerträgern soll ganze Regimenter auslöschen also in zusammenarbeit mit der Einheit


    16xSpeerträger
    +CMS
    +Schilde
    +Banner des Mordes
    Ges:152P


    >Billig aber effektiv sind mein hauptangriffsblock


    16xSchützen
    Ges:16oP


    >Muss man da was sagen??


    5x Echsenreiter
    +CMS
    +Banner von Hag Graef
    +Schlächter
    Grs:225P


    >Damage machen und in das Herz der gegnerischen Armee eindringen


    Kritik ist gewünscht :]:]

    naja hat höchstens drei bis vier stunden gedauert weil ich ziemlich viele Farbschichten aufgetragen hab. Er hatte zuerst helle Schuppen(ice blue) dann kam mir die Idee mit dem Rot.


    so noch ein nicht ganz fertiger Salamander. Hat vllt 2Stunden gedauert.

    fin dich alles sehr schön doch jz will ich auch mal zeigen

    Das ist der Champ meiner Sauruskrieger, alle waffen sin grünlich um dieses megaharte Material darzustellen,
    Die Schriftzeichen heißen so viel wie zerreißen.