Oger => Drachenoger umbau

• Hi Leute, da ich die Drachenoger von Chaos echt hässlich finde, möchte ich lieber welche aus meinen Normalen Ogern bauen.
    Aber ich denke ich werde um das Modellieren nicht rumkommen oder habt ihr noch eine Idée?

m.f.g. Goran
    :] :]

Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!

• Sieht eher schlecht aus, ich kenne keine Rohlinge die du verwenden könntest von GW. Auch andere Hersteller sind mir nicht bekannt.

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Du könntest evtl. einen normalen Oger nehmen und der Kopf einer Kampfechse, den Hals müssrest du aus GreenStuff machen ums Modellieren kommst glaub ich auch nich rum.
    Gruß

Externer Inhalt img352.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ja, aber ob das so gut aussieht?

ich finde das sehr schwer!
    ich fürchte auch, dass du ums modelieren nicht rumkommst....
    ich hab leider auch keinen passenden gedanken dazu.
    aber wenn du es gemacht/geschafft hast, würde ich das ergebnis gerne sehen.

gruß

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Hier hab nen Link gefunden hoffe gefällt dir.
    Link

Die Alten haben alles Versucht um eine Traumwelt zu erschaffen, unsere Warhammer Welt, doch Bestien wie Orks oder das Chaos kamen ihn in die Quere.
    Nun ist die Revolution gekommen, die Armeen der Echsenmenschen rüsten sich um den Plan der Alten auszuführen.
    Sei eine Echse, kämpfe mit mir in der größten Schlacht der Warhammer Welt. Sei mein Begleiter oder mein Wächter.
    Ich bin Lord Kroak und werde diese Welt befreien. Für die Alten, fürihren Plan.

• sehen echt geil aus, vor allem der letze, aber da muss er auch wieder extrem viel modellieren
    Gruß

Externer Inhalt img352.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.