Hi Leute, da ich die Drachenoger von Chaos echt hässlich finde, möchte ich lieber welche aus meinen Normalen Ogern bauen.
Aber ich denke ich werde um das Modellieren nicht rumkommen oder habt ihr noch eine Idée?
m.f.g. Goran
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute, da ich die Drachenoger von Chaos echt hässlich finde, möchte ich lieber welche aus meinen Normalen Ogern bauen.
Aber ich denke ich werde um das Modellieren nicht rumkommen oder habt ihr noch eine Idée?
m.f.g. Goran
Sieht eher schlecht aus, ich kenne keine Rohlinge die du verwenden könntest von GW. Auch andere Hersteller sind mir nicht bekannt.
Gruß
Also am ehesten fallen mir zum Kombinieren noch Kampfechsen ein, aber ob das so gut passt? Wird wohl einen etwas kompliziertere Angelegenheit werden. Du kannst ja erstmal rumprobieren.
Du könntest evtl. einen normalen Oger nehmen und der Kopf einer Kampfechse, den Hals müssrest du aus GreenStuff machen ums Modellieren kommst glaub ich auch nich rum.
Gruß
nen HE drache ( der neue) hat 3 schwänze allerding müsste man die dann noch kürzen
ja, aber ob das so gut aussieht?
ich finde das sehr schwer!
ich fürchte auch, dass du ums modelieren nicht rumkommst....
ich hab leider auch keinen passenden gedanken dazu.
aber wenn du es gemacht/geschafft hast, würde ich das ergebnis gerne sehen.
gruß
sehen echt geil aus, vor allem der letze, aber da muss er auch wieder extrem viel modellieren
Gruß
Verdammt ich denke grade über eine Einheit Drachenoger nach^^
Hier ist mal ein Link zu dem Thema, sind ein paar schöne Sachen dabei.
http://www.tabletopwelt.de/for…ghlight=Drachenoger+Umbau
MfG Huibuh
die sind echt geil^^
Die Beine sehen echt hamma aus!!!
Gruß