Vom Bauern zum Herzog

  • bei mir ist es so .... das jedes modell die farbe schwarz enthält .... weil wegen mousillion halt und das noch zu einem erheblichen teil .... dann hat jede standarte , genau wie bei dir , die farben des herzogs, und jeder champion in der armee hat einen gegensstand in der farbe des herzogs , quasi um zu zeigen das der herzog persönlich sie zum champion gemacht hat und ihnen so sein vertrauen zeigt .... bauern hab ich keinen einzigen ..... joa ansonsten ich poste bei gelegenheit einfach mal bilder

  • Ach der eine Block Knechte ist immer drin ^^
    Für mich ist es halt größtenteils fun und dann verzichte ich halt auf eine 6er Lanze und hab dafür nen Block von 15 oder 20 Landsknechten die sehr zum Charme meiner Armee beitragen.
    Im Falle eines Falles das ich wirklich mal Tunier oder was "Ernsteres" spielen würde, würden die natürlich zum Gunsten einer kleinen Lanze rausfliegen.
    Damit ich halt sowas wie MSU spielen kann und meine Armee noch mehr Schlagkraft hat...


    Aber so gegen meinen Bruder oder normale Spiele ist es mit Knechten ok, die kotzen sonst alle nur wenn nen Bretone mit vielen bösen Lanzen aufschlägt.
    Najo und die Knechte können sich zumindestens ne Spielfeldhälfte unter den Nagel reißen. :D


    Aber muss jeder selber wissen.

    "If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."

  • das einzige was ich bis jetzt gemacht habe , war 60 bogenschützen mit zu nehmen , welche natürlich alle geproxxt waren .... war rescht lustig , aber total sinnlos , da sie aufgrund der pfähle im nahkampf mehr gerissen haben als im fernkampf

  • Behauptet ja auch Niemand das die Bauern die Helden wären, dafür sind die Ritter ja da!
    Aber ich empfinde die Bogis dennoch als recht nützlich.
    Gegen Imperium war es recht angenehm seine Abteilungen oder anderes Kleinzeug aufs Korn zu nehmen.
    Halt alles das was der Aufmerksamkeit meiner Ritter nicht wirklich wert war.
    (Und ne schöne Reichweite haben sie halt auch)
    Zumal, ich die Bauern allg. gerne benutze um die Punkte voll zu machen wo keine Lanze mehr reinpasst.
    Ein wenig Beschuss schadet nie!

    "If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."

  • ja vor allem sind sie nett wenn sie mehrere regimenter skelettstreitwägen und nen skelettriesen fertig machen .... der khemri spieler hat ganz schön doof geguckt las ich dem gesagt habe das der keine aufpralltreffer durch die pfähle bekommt , und ncoh viel doofer hat er geguckt als er gehört hat das sein skelettriese nicht mehr seinen spezialangriff hat durch die pfähle