1000 Punkte nach neuer Liste

• So hab mal ne 1000er Liste mit den neuen Armeeblätter geschrieben. Ich denke ich hab das beste draus gemacht^^

Helden
    Erhabener Champion 170
    Chaosdämonenklinge, Schild, Chaosross mit Rossharnisch.
    Mal des Nichts.

Chaoszauberer 140
    Handwaffe, Chaosrüstung, Chaosross mit Rossharnisch, +1 Magiestufe, Mal des Tzeentch

Kern
    Chaosbarbaren 50
    10 Chaosbarbaren

Chaosbarbaren 50
    10 Chaosbarbaren

Elite
    Chaosritter 255
    5 Chaosritter, Auserkorene, Champion + Standarte, Kriegsbanner, Mal des Nichts

Chaosritter 220
    5 Chaosritter, Champion + Standarte, Mal des Khorne

Chaosstreitwagen 115
    1 Chaosstreitwagen, Mal des Khorne

Insgesamt: 1000 Punkte

Was haltet ihr davon ?
    Mfg Serash

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

Einmal editiert, zuletzt von Serash ()

• für die punkte die du gespart hast kannst du evtl ne chaosbrut reinnehmen, aber im allgemeinen is die liste gut...

• Das Chaosrunenschwert kostet leider 60 Punkte und ist so für nen Helden unerreichbar :/ Ausser du meinst das Chaosdämonenschwert, das finde ich aber persölich nicht so gut. Tzeentch warn Punktefüller weil ich am Ende auf 985 kam^^
    Khorne fand ich fürn Streitwagegn ganz gut, weil er dann in evtl späteren Nahkampfrunden noch was reisst.
    Und Chaosbruten sind ohne die Slaaneshaufwertung auch net mehr so dolle :( Die kriecht ja förmlich dahin.

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• ich würde auch das mal beim zauberer weglassen, ebenso das mal des khorne beim streitwagen....oder noch besser...streitwagen raus und barbarenreiter mit flegeln und musiker rein

dann bei den riittern die champions durch musiker ersetzen...

für die punkte die du dann hast kannste den barberen musiker und flegel geben, das macht die zu netten flankeneinheiten, die aber mit unterstützung auch in die front angreifen können...

bei der asusrüstung für den hero kann ich dir nichso helfen, aber ich würde ihm nen flegel, einen rettungswurf, das verzauberte schild und anstelle des rosses ein dömonisches gebe n...dann zieht der wirklich^^

gruß morghur

gruß Morghur

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurschbratgerät.......^^ :mauer:

• ich meinte natürlich das dämonenschwert!!

+1A, +1S finde ich schon toll, einen helden mit 5A S6 kann sonst kein anderes volk aufstellen...
    da du immernoch über 1+ rütung verfügst, bist du immernoch recht gut gg die eigenen treffer geschützt...

• Ja da haste alllerdings Recht^^ Werd das dochnochma überdenken

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚