1000p. gegen Vampire

• Grenzreiter sind gut und richtig eingesetzt tödlich! Nen Streitwagen geht aber gegen S7 schnell drauf und is nich ganz so mobil! Die grenzreiter sind mit S4 auch wenigstens etwas stärker!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Ok, dann werd ich die Liste mal so lassen, und euch berichten, wies gegangen ist.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Also ich würd kein Beschuss reinnehmen aber dafür 3 Schwertmeisteerregimenter die haben einen grösseren effekt da es fernkampf gegn Vamps unter 1000P nicht bringt

Vampiere 5000 Punkte

Skaven 3000 Punkte

Der Drache ist mächtig, doch der Mächtigere ist der, der den Drachen reitet, der Dragonmaster !!!

• Öhm, was soll denn das jetzt gewesen sein?
    Ich rede schon gar nicht mehr von Schlachten gegen Vampire, les vorher, bevor du sowas Sinnloses postest.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Das ist ein Wort !

Vampiere 5000 Punkte

Skaven 3000 Punkte

Der Drache ist mächtig, doch der Mächtigere ist der, der den Drachen reitet, der Dragonmaster !!!

• Soll mich jetzt dein wiederholter Spam von deinem Standpunkt überzeugen?
    Wenn man in eine schon längere Diskussion mit einsteigt, dann sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man schon ein wenig mehr lesen muss, als nur die letzten Posts, da auch oft vom eigentlichen Thema abgewichen wird.

• du hättest nur das Ende von Seite 4 lesen müssen, wo die letzte neue Armeeliste drinsteht! Ein bisschen mühe is doch wohl nich zuviel verlangt oder ?? Man erwartet hier ja ordentlich vorschläge!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Stimme Feryl voll und ganz zu, wir wollen hier Beiträge, die die Spieler auch weiterbringen!