Khemri bemalen

• Hey, ich bin mir nicht sicher ob das hier her oder ins Bemalforum gehört aber ich frag einfach mal.

Ich wollte mir Gestern meine Farben kaufen um meine Khemri Skelette zu bemalen. Dabei wollt ich mich an die Idee aus dem Armeebuch halten also: Weß grundieren, mit Brown Ink tuschen, und dann mit Knochenfarben bürsten.

Beim GW nun der Schock! es gibt keine Inks mehr nur noch "Washes" (und auch erst seit heute...) nun weiß ich aber nicht was ich machen soll...

Welches Wash ersetzt am ehesten Brown Ink? Oder benutzt man Washes ganz anders?

Ich weiß nicht mehr weiter...

• Also, was das neue ist hab ich keine Ahnung, aber keine Inks mehr????????
    wtf??
    mfg malte

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• also um das ganze ma aufzulösen:washes sind die neuen inks.sie haben neue bessere fließ eigenschaften und glänzen nicht mehr so.
    was mich aber sehr wunder wenn du schon im gw bist warum fragst du nicht gleich einen in den roten hemden?die haben doch am ehesten den plan,da die heute erst raussind haben wir alle noch nicht so den plan was was ist.

gruß
    der morlog

• Ich hab gefragt, aber die Antwort war nicht ganz so befreidigend...

Ogryn Flesh ist nämlich heller als Brown Ink.

Devlan Mud ist dunkler - das ging eher ins Graue.

Tja...

• da gibts dann zwei möglichkeiten

a:bestial brown oder anderer baunton zum ink hinmischen mit wasser und ein wenig spüli!wasser:farbe=10:1

b:die washes abdunkeln oder aufhellen

auch nicht so befriedigend?oder geht?;-)

• von den Washes würde ich zu Gryphonne Sephia tendieren. Aber nur so nebenbei. Natürlich gibt es noch inks. Klatsch dem Verkäufer eine. Die neuen sind nur für Anfänger einfacher. Ich male meine so. An Schwarz grundieren. Foundation Brownt. Bubonic brown. Bleached Bown. Brown ink(versuche jetzt aber auch mal die neuen Washes). Skull White

spitze Ohren sind ein Makel des Chaos

• Was eine einfachere Lösung wäre und dir außerdem eine Menge Zeit erspart ist, wenn du gleich mit einem braunen(falls es das überhaupt gibt) Grundierspray grundierst. Hab meine Skelette so bemalt wie du willst, allerdings dauert das inken doch länger als man glaubt. Wenns kein braunes gibt, dann nimm halt das schwarze, dann schaun die Skelette halt mehr nach Friedhof aus.

• Fanatic army painter heisst das zauberding für skellis...... :)

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• is ok. Finde Brown ink bzw. die washes aber einfacher. Army Painter ist so ne Schmiererei

spitze Ohren sind ein Makel des Chaos