Hochelfen Galerie

• Vom bemalten her sind sie top :thumbsup: Besonders Standarte und Mäntel sind einfach nur Hammer. Solche Figuren sind der Grund warum ich meine garnicht erst abphotographiere :D

Die Farbgebung, insbesondere in Kombination mit dem Design der Figuren generell, lässt sie aber eher wie aus einem Anime, denn aus dem Warhammeruniversum kommend wirken. :O

Sammlung in Auflösung

• Die Idee das Rot raus zu lassen macht die Armee einheitlicher, andererseits wirds dann wirklich für uneingeweihte schwer die auf Anhieb als Hochelfen zu erkennen, wegen insgesamt dunklen Farben. Eventuell könnte man weiß probieren.

Sammlung in Auflösung

• Hallo liebe Community,

ich vagabundiere jetzt schon ne ganze Weile auf dem Forum herum und stöbere mich durch viele interessante Posts. Jetzt hab ich mich entschieden auch mal was zu posten und fange als frisch gekrönter (natürlich nieeemals durch Intrigen) Hochelfen Prinz damit an meine ersten beiden Minis zu posten. Sind zwar meine ersten Miniaturen überhaupt, aber habe früher als Kind schon Revell Modellbausätze und so gebaut, bin also nicht ganz unbelastet im Bastel-Hobby.

Zum Thema meiner Armee:
    Es handelt sich um die etwas düsteren Bewohner von Nagarythe, weshalb ich auch Rot statt Blau verwendet habe. Die Bases sind auch dunkel und steinig / zerklüftet gehalten, wenig verdorrte Vegetation und auch immer wieder blaue Kristalle - da das Land ja durch Magie zerfetzt wurde. Die Minis sind aus der tollen Heldenbox und waren das erste, was ich bemalt habe. Inzwischen hab ich schon gut 1/3 bemalte 2000 Punkte zusammen. Aber genug der Laberei, hier die Bilder, Kritik willkommen.

Leider teilweise etwas unscharf, aber habe nur ein Foto-Handy zur Verfügung.

• Sieht doch schon ganz gut aus :)! Würde aber dennoch etwas gras oder sand auf die base tun, sonst wirkts etwas sehr leer. Die kristalle vlt mit einer mischung aus Ice Blue und Boltgun metal trockenbürsten/bemalen, sollte eig ganz gut wirken. Weiter so!

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Danke ;) Es ist Sand auf der Base, der kommt auf den Bildern aber wegen dem schlechten Licht kaum zum Vorschein. Ich mach später ma Bilder von meinen Bogenschützen, da sieht man das besser glaube ich.

Wegen den Kristallen hatte ich überlegt die mit Klarlack zu bemalen, damits eben den gläsernen Kristalllook bekommt - würde das was aussehen?

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Hier mal ein paar Bilder von meinem Handwaffe/Schild Helden. Habe den aus verschiedenen übrigen Bits zusammengebaut, Abgefeilte Rüstung vom Drachenreiter, Beine vom Streitwagentypen, Faustwaffe aus Speerspitze und Helmaufsatz gebaut etc. Dazu etwas Greenstuff, vor allem für den Latz.

Als Nagarythe Elf ist die Meinung über die Druchii natürlich besonders schlecht, darum kommen bei meinen Helden öfters mal deren abgeschlagene Köpfe vor. Das Modell ist besonders blutig geraten, zwar etwas ungewöhnlich für Elfen, aber wollte ich bei dem mal machen.

• Und hier noch zwei Magier, der eine auch wieder aus Resten. Die Beine habe ich von einem Besatzungsmitglied der Speerschleuder abgeschnitten, der dafür die knieenden Beine von den Bogenschützen bekommen hat.

Und dann noch meine Bogenschützen Kerntruppen. :)

• Ich wollte hier auch mal meine ersten Malversuche von meinem ersten Regiment Bogenschützen zum Besten geben. :D

Externer Inhalt www.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Goblin-Wort für „fliegen" entspricht in anderen Sprachen eher „langsam fallen".

2 Mal editiert, zuletzt von Kryptonic (9. Februar 2010 um 21:27)

• also für die ersten versuche sieht das schon recht gut aus... immer fleißig weiter üben ;)

wenn ich an meine ersten minis denke... ( die würd ich heute keinem mehr zeigen... )

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Find die eigentlich gar nicht so schlecht. Könnten zwar noch ne abschließende Aktzentuierung vertragen, vllt. noch Augen aber an und für sich ist die Technik schon echt gut... :)

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Ja mit den Augen haste schon recht da hab ich mich an nen paar Einzelmodellen auch
    schon dran versucht, aber die haben mir nie wirklich richtig gefallen deswegen hab ich
    das bei denen erst mal komplett weggelassen... :D

Das Goblin-Wort für „fliegen" entspricht in anderen Sprachen eher „langsam fallen".

• versuch mal die Pupillen ein bisschen Größer als in Wirklichkeit zu machen, quasi, dass sie schon von den Lidern halb verdeckt werden und nur noch ein kleines bisschen Weiß übrig bleibt. Hat bei meinen Zwergen wunder gewirkt.

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Hallo hier einiger meiner HE:

Externer Inhalt coolminiornot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hoffe die Bilder sind nicht zu groß, kenne mich hier noch nicht so recht aus. :O

• Finde ich gut, aber ich denke man kann sie noch etwas akzentuieren, dann sehen sie noch ein Tick besser aus. Ansonsten sind die Minis schön anzusehen.

Externer Inhalt tabletopturniere.de

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Finde ich gut, aber ich denke man kann sie noch etwas akzentuieren, dann sehen sie noch ein Tick besser aus. Ansonsten sind die Minis schön anzusehen.

Danke für das Lob, muß leider sagen, dass ein Teil der Akzente durch das Foto verloren gehen. :O Aber grundsätzlich hast du recht (ich arbeite teilweise etwas sparsam.

• So hier mal wieder ein beitrag zum Thema geburtstags geschenke für kumpels ^^

leider hat das ganze etwas gespiegelt... aber ich hoffe die bilder sind ok...
    für leute mit schlechter verbindung ( ja ich mein dich Lamekh ) die bilder sind groß !

http://public.bay.livefilestore.com/y1pOGCWsxaUReq…1g/SDC10870.JPG

http://public.bay.livefilestore.com/y1p6PQ8ir6qLmz…wA/SDC10871.JPG

http://cid-0e8429a5829e703c.skydrive.live.com/self.aspx/Warh…in/SDC10874.JPG

http://public.bay.livefilestore.com/y1pddazfTOZKrS…bA/SDC10879.JPG

http://cid-0e8429a5829e703c.skydrive.live.com/self.aspx/Warh…in/SDC10885.JPG

http://public.bay.livefilestore.com/y1pZuh3zDJDuK9…dQ/SDC10886.JPG

hmm ich glaube ohne blitz wäre besser gewesen...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM