moin, das base sieht klasse aus.....die Figuren übrigens auch!
Grtz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmoin, das base sieht klasse aus.....die Figuren übrigens auch!
Grtz
Wieder mit ner Base fertig geworden
Wow deine Minis schaun hammer aus, besonders auch die Base.
Das Schwert von dem Hauptmann sieht auch super aus.
MFG Malus
wow klasse arbeit hut ab.
kommt es mir nur so vor oder sidn die fuguren im gegensatz zu DE größer? oder kann es sein das du eher mit weniger farbe arbeitest aber statt dessen klarere linien damit erziehlst?
cruz phene
Kann täuschen, weil die so einen hohen Helm haben.
Weiß nicht genua.
MFG Malus
Na sind so ziemlich gleich groß schätz ich, wenn meine anderen Einheiten, wie Lanzenträger, Bogenschützen etc. neben den Schwertmeister stehn dann schaut auch nur optisch so aus als ob sie größer wären sind aber so ziehmlich gleich groß. Und vielen dank für euer Lob.
mfg
Asuryan
Moin,
Japp, die sind gleich groß, nur das auge lässt sich täuschen, wie so oft....erst sieht n Mädel klasse aus, aber wenn sie näher kommt.....
Aber zurück zum Thema, deine Figuren sehen echt lasse aus! Was mir nur nicht gefällt, ist das es DEINE Minis sind!
Grtz meiner EINER!
haste eigentlich noch mehr schwertmeister (da die base nich voll is)
aber die sehn klasse aus! richtig edel.
ja hab eigentlich schon mehr Schwertmeister aber bei denn sind die Bases noch ned fertig,
mfg
Asuryan
Hey Asuryan könntest du mal deine komplette Armee auf einen Bild zeigen?
Wäre voll net.
MFG Malus
Das wäre echt cool (extrem cole SM)
Ok mach ich, aber erst wenn alle meine Einheiten völlig fertig bemalt sind und fertige bases haben.
OK ?!
Aber ich werd zwischendurch mal auch Bilder von meiner wachsenden un bemalten Armee posten.
mfg
Asuryan
PS: vielen Dank für eure Komplimente
Also auch von mir dickes Lob und meinen Respekt, ich glaub so ne ruhige Hand krieg ich erst ab ca. 0,8 - 1,0 ‰ und dann schaff ich es meistens nicht mehr bis zum Schreibtisch.
Aber wenn du alle deine Minis so malst, dann warte ich voll Spannung auf ein Komplettbild deiner Armee.
Noch mal dickes Lob
MfG
DaWall
*zum Schreibtisch und zur Rumflasche guck*
P.S.:
4 cl weissen Rum
Saft einer halben Zitrone
16 cl Cola
=
lecker (Cuba Libre)
Hier mal der Kommandant meiner Phönixgarde
hm liegt das an mir oderkann man die bilder nicht sehen?
von Hinten
ei gugg bilder
net übel.... aber verrat mir mal wie du die "köppe" oder diese "steine" so hin bekommst.... hoff das is kein betriebsgeheimnis
cruz phenelophe
Welche Steine meinst du, die Edelsteine und schätz mal du meintest Köpfe.
Naja is ne ganz schöne kleinarbeit.
Köpfe:
Ich machst zuerst so, eine art elfflesh (ich benutz nämlich vallejo) asl Grundfarbe dann inke ich mit einem helleren braun oder schwarz, dann bürste ich noch mal mit grundfarbe vorsichtig drüber, dann setze ich die Augen mit weiß (is das schwierigste) und dann nen schwarzen punkt und schlussendlich bürste ich einzweimal mit weiß übers gesicht.
Steine: Die bei meiner Phönixgarde waren ned schwer einfach stein mit hellen rot anmalen und nen weißen punkt.
Roter Stein: Sonst tu ichs immer schwarz grundieren, Redgore 3/4, bloodred 1/2, und dann denn rand entlang des rots mit orange und dann der weiße punkt. Is aber normaler GW Tipp.
mfg
Asuryan
Cooler Mantel !!!
RESPEKT !!!!