...also das banner ist echt gut geworden. Aber mir gefällt gelb weiß nicht so. ICh finde es etwas gedecktere Farben besser. Im gesamtbildb sehen die aber nicht übel aus.
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
super bemalt
Das farbschema ist zwar mal was anderes aber auch gut und einfallsreich...
Die Augen sieht man doch eigentlich aber mir gefällt der Mund der einheiten nicht lass sie lieber einfach hautfarben und mach da ein Ink rein...
Das Banner ist echt super... -
Hab auch noch was zum zeigen...
-
Man erkennt leider nicht so viel, aber das was man erkennt ist schön
-
Also das einzige was ich bei der Bildgröße sagen kann, ist das die Bases gut aussehen!
-
von dem was man sehen kann gefalklen mir die Silberhelme sehr gut
und die bases hervorragend
Das mir dem Rot gefällt mir zwar nicht aber das ist ja Geschmackssache... -
Ja stimmt. *Mist* blöde Kamera. Ich werd am Wochenende mal neue Bilder machen und sie dann im obigen Post Editieren.
Das mit dem Rot ist ja gewollt, damit der Edle aus dem Silberhelmen empor sticht. Irgendwie muss er sich ja abgrenzen
-
kann mich den vorrednern nur anschliessen, was man sehen kann ist gut!
grtz
-
gefällt mir gut, was wemse da gemalt hat, aber ich würde mir mal ne HE armee in nem komplett anderen farbschema wünschen. vielleicht grün oder so, das wär doch mal was
-
dann nimm meine, etwas anders, oder die von dem einen neuen, die ist Gelb!
grtz
-
So, mal was von mir.
1. - 3. Held (Leicht umgebauter He-Speerträger/Leider noch nicht grundiert und bemalt)
4. Speerträger-Hauptmann
5. Speerträger (das war ja schwer zu erraten...) -
Der Umbau hat schon was. Aber man erzielt ja meistens die größte Aufmerksamkeit, mit den kleinen Details einer Miniatur.
Wenn ich das recht sehe, hast du ihm ne Doppelklinge gegeben - ist keine schlecht Idee.
-
Umbau sieht ganz cool aus, aber alle BIlder sind sehr stark verwackelt oder unscharf. Würd dir vorschlagen neue reinzustellen oder die neuen ggne die alten zu tauschen. Kann wegen akzentueieren und so durch oben genannte Gründe nciht sagen. Farbschema is halt standart, gefällt mir aber gut :).
hast du den Speerstab wirklich in grün angemalt???!!! -
die Umbauten gefallen mir...
-
Ja,die Grünen Griffe das "besondere" an meiner Armee.
(Ich wollte etwas, dass die Armee von anderen HE-Armeen abhebt und dennoch das Blau-Farbschema verwenden)
Sämtliche Griffe, bei Bögen, Lanzen, Speeren und Schwertern werden grün gemalt.Und es freut mich, dass euch der Umbau des Helden gefällt!
cu
Dece -
Dachte ich hätte mich verguckt :O. Schön, dass du n bissl vom GW Schema abweichst und was eigenes haben willst. Kann mir vorstellen, dass das bei Bögen gut aussieht, aber bei Speeren???!!!
-
Es sieht gut aus, sonst hätte ich es längst wieder übermalt.
(mir gefällts zumindest)
Ausserdem wirkt die Armee dadurch noch ein wenig... zusammengehöriger.Edit: Die Speere sind mit Goblinhaut bezogen *g*
-
Muss ja in erster Linie dir gefallen. Versuch aber echt mal eine paar schärfere Bilder zu machen. Würde gerne die Details sehen und wie das grün dazu passt.
-
ahja das ist ein Doppelschwert...
echt super Idee.. werd ich dann auch mal versuchen bei meinen Woodies, danke für den Tipp...
Und der Champ da (4.Bild) bei dem gefälltmir persönlich die Wahl des dingsda auf dem Helm net. ich hätte da dieses federzeug von Den Silberhelmen genommen oder versucht irgendwie da Flügel dranzubasteln... aber das sit deine Sache. -
Hi Leute, habt ihr auch umgebaute Drachen anzubieten?