Hochelfen Galerie

• Offizieller Beitrag

ääh ja aber diese metakllfeder an den elfenrpferden sind bei dir doch auch rüstungsblau wemse ^^

die haare überarbeite ich nochmal... also ich finde mein modell bis auf ein paar grobe kleinigkeiten echt klasse... das ganze diorama wird halt mmn arg duch einen nicht gerade super aussehenden melekith getrübt... ich versuch nochn bissl wenn nicht darfv gazghull mal ran... der kann die böhsen schurken besser malen...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ...ja stimmt. Bei mir sind sie Blau. Bei dir ist der innere Teil (untere Teil) golden...der Rest sieht aber so Silbern aus, wie der Helm und die Haare. Wenn sie auch bei dir Blau wären, würde es dem Gesamtbild mächtig weiter helfen.
    Aber das Blau sollte dann nicht so dunkel wie beim Mantel sein, sonder schön bis zu nem Weiß gebürstet werden. Das würde den Helm dann auch noch etwas von den Haarte abheben.

• Hat einer Hochelfen im Farbschema Lich Purple und Weiß???
    Und könnte er dann seine Bilder mal posten?
    Wollte nämlich sowas in der Richtung ausprobieren, aber ich weis nicht, ob das Lich Purple zu dunkel ist.
    Edit: Wenn das so aussieht, wie die "Himmels-/Kuschel-"Hochelfen (zwei Seiten vorher) also die vordere Reihe meine ich, dann Ohrfeigt mich bitte, das ich nur drüber nachgedacht habe. Danke.

Ansonsten gefallen mir Red Gore und Weiß Kombi sehr genial, richtig aggressiv.

Einmal editiert, zuletzt von Sullanciri ()

• Offizieller Beitrag

hmm ich persönlich findee purple aber nicht so gut denn das erinnert zu sehr andunklelfen und etwas dasman nicht sio enst zu nehmen hat.

das rotfarbscheme sähe kklasse aus und ich würde auch gerne sdowas mal ausprobieren aber dazu fehlt es mirt einfach an dder lust...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Ok dann werde ich wohl ein Rot-Weiß Schema nehmen, vielleicht so ein bisschen an Warcraft angelehnt (als alter WoW/WC3 zocker darf ich das^^)

Und mit Purple und Dunkelelfen, hast du recht. Hab nochmal ABs von Hoch- und Dunkelelfen nebeneinander gelegt und mal verglichen. Das würde irgendwie nicht wirklich passen, Purple ist einfach zu Dunkel...

• Ja apropo WC3: Könntet ihr euch ein gold-dunkelrotes Farbschema wie bei den Blutelfen vorstellen? Ich finde, dass würde endgeil an meinen Hochelfen aussehen :D! Ich würd allgemein, um die Herrlichkeit und Erhabenheit von Hochelfen hervorzuheben, die Metallteile von all meinen Truppen gold und die Roben entweder mit Red Gore oder Skull White bemalen. Was meint ihr?

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• find ich in ordnung ist mal was anderes

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Anarion
    Könntet ihr euch ein gold-dunkelrotes Farbschema wie bei den Blutelfen vorstellen? Ich finde, dass würde endgeil an meinen Hochelfen aussehen

Hatte ich vor. aber dadurch dass meine Vamps diese Farbe bekommen und ich außerdem noch keine so vielen Rottonmöglichkeiten hatte habe ich das standarrt- dunkelblaue Schema wieder genommen. finde aber auch dass schwarz-rot-goldene Elfen klasse ausseghen^^ (die farbenzusammenstellung ist in der tat lustig (jetzt nicht so wie in der fahne geordnet sondern so schwarze umhänge, rute Rüstung und goldene Akzente und reliefs etc.

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• also meine werden Blood Red, Skull White und die anderen Teile werden Silber/Gold wie normal.

Zuviel Gold sieht irgendwie.... bescheiden aus.
    (Ich trag lieber Silberringe/-ketten als goldene :p)

• Aber warum soll zu viel Gold bescheiden aussehen? An meiner cadianischen KOmmandoabtelung siht es jedenfalls so richtig schön glohrreich aus!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• ich finde weiß und gold harmoniert nicht so wirklich (in meinen augen)
    und da meine hochelfen viel weiß abbekommen, werden sie wenig gold bekommen und mehr silver und chainmal...
    ist halt geschmackssache, aber war nie fan von gold^^

aber kannst ja mal gerne ein bild von deiner Kommandoabteilung reinposten, damit ich mir das mal so ansehen kann, vielleicht änder ich ja bei deinen figuren meine meinung^^

• wow nich schlecht das ieht richtig geil aus!!!! viel besser als die von GW respekt ich hoffe ich werd auch mal so malen können!!!

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Der Held sieht nicht schlecht aus.

Nur das NMM kann noch um einiges besser werden. Da musst du noch üben ist aber in Ansätzen schon nicht schlecht.

MfG Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"