Hochelfen Galerie

  • ja das gesicht ist generell meine problemzone... ;( aber ich arbeite dran...
    Das muster ist vorher leicht mir Bleistift aufgetragen und sehr !!! vorsichtig nachgemalt
    danke für die lorbeeren :]

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Sehr schön! Das mit dem Gesicht kenn ich, vorallem muss ich mir unbedingt mal Dwarf Flesh kaufen^^


    Aber ansonsten top!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Folgendes: Rechtsklick auf das Bild dann wählst du "Bearbeiten" aus, am besten mit MSPaint. Dann klickst du Links oben auf " Bild" dann hast du verschiedene Möglichkeiten, du nimmst die Möglichkeit "Strecken/Zerren", hier musst du nur den oberen Teil der unter Strecken aufgeführt ist verwenden. Alles unter 100% verkleinert das Bild alles über 100% vergrössert das Bild.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Lad es am besten gleich bei Bilder-hochladen.net oder hoch. Dann bekommst du per mail auch einen BBCode, den kopierst du einfach und fügst ihn in deinen Beitrag ein. Dann können die Bilder auch größer sein. Wenn du die auf 80kb bringst, erkennt man meist nich mehr viel.


    Viele Grüße Feryl

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Sieht doch sehr sauber aus. Aber ne andere Perpektive wo man auch das Gesicht sieht würd ich mir wünschen. Das Gesicht sieht auf dem Foto ziemlich Kontrastlos und langweilig aus ;) Kann aber auch nur Ergebnis vom Blitzlicht sein. Außerdem gefällt mir nicht das du Blau und Rot verwendet hast, den Kontrast mag ich nicht. :D Ist aber Geschmackssache xD

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • @ Ben Goldklinge:
    Also ich würde dir raten, dir mehr zeit für die einzelnen Modelle zunehmen. Sind einige Stellen sichtbar, die ganz klar auf zu hastiges und unsauberes Malen zurückzuführen sind. Die Bases sind ganz nett gestaltet. Aber um dich zu beruhigen, den Magier hat meine Freundin angemalt ;) auch wenn ich ihn schließlich in die Schlacht führen darf. Ich richte ihr aber euer Lob aus. Und meine Malkünste sind im Vergleich zu ihren weitaus beschränkter und ich werde in den nächsten Tagen mal meinen Löwenstreitwagen reinstellen, den ich höchst persönlich bemalt habe. Aber der Magier zu Fuß an dem sie gerade malt verspricht den Dödel aufm Pferd in Grund und Boden zu stampfen. Ihr werdets morgen sehen :D
    Und Ben den Kopf nicht hängen lassen !


    PS: Das Gesicht wird nachgebessert Feryl ;)

    - Glück ist das Argument des Verlierers -

  • Serh schönes Modelle.
    Gefällt mir gut.
    Nur die Haare sind mir bißchen zu farblos.Sollen vielleicht ein Kontrast zum Rest sein,würden mir aber farbig besser gefalllen.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hey bin grad am überlegen meine he farbschema auf schwarz rot umzugestalten, weil mich weiß grad echt nervt! was haltet ihr davon?


    Stellt euch mal nen drachenprinzen mit schwarzer rüstung vor, die details dunkelrot!!! oder schwertmeister! nur die kerneinheiten weiß ich net, ob die mir schwarz rot gefallen, jemand ne dazu passende idee?


    Und bitte keine comments ala "nimm dunkelelfen"!


    P.S. um wenigstens eine kleine rechtfertigung für das schwarze schema zu haben, habe ich mir gedacht, dass die armee aus einheiten besteht, die die waffe im tempel des khaine betrachtet haben! sie sinnt also schon ein wenig düsterer...^^

    :sshithappens:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucian ()