Dazu fällt mir spontan eine Schattenlande-Themenarmee ein. Das wäre der Hammer und Schwarz-Rot würde da gut passen.
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
führ das mal ein bisschen genauer aus bitte! klingt gut!
-
War nur so eine Idee.
-
Ein Kumpel von mir macht das sogar,siehr cool aus ! Er findet den Hintergrung der Schattenländer (Nagarythe) gut ! Nach dem Bruderkrieg sind ja von dort die heutigen Dunkelelfen geflohen ! Und dort sind ja immer noch zurückgebliebenen Hochelfen ! Das Farbschema ist Schwarz rot und hat er gut hinbekommen !
-
-
Das Pferd sieht doch zumindest schon supi aus. Einzige Kritik meinerseits wäre (das ist ja alles auch Ansichtssache) wäre dass du noch etwas zu viele schwarze Sachen noch am Pferd hast. Vielleicht die schwarzen Flächen am Kopfpanzer noch golden machen oder so. Es sei denn du setzt da eine Drachenprinz drauf, der schwarz als Bestandteil seines eigenen Farbschemas hat, dann muss man aber erst den Reiter sehen^^
Da ich heute so viele Bilder gesehen habe habe ich auch nochmal neue zusammengestellt.
Aber gleich vorneweg! Die Figuren sehen auf den Bildern nicht mal 1/4 so "gut" aus wie live...Der Umbau musste ganz klein werden um ihn hochladen zu können. Sonst kann ichs ja nochmal extern hochladen =)
-
hier hab ich mal gelesen dass die Hochelfen aus Caledor sich oft auch dunkel kleiden
deshalb male ich sie ein wenig dunkler als normal, aber möchte dennoch das blau beibehaltenZitatDas übliche Weiß der Kleidung der Krieger der Asur ist bei den Kämpfern dieses Landes oft gepaart mit feurigen Farben und dekorativen Motiven. Auffällig ist jedoch auch, das die Elfen Caledors zu den wenigen gehören, die schwarze Kleidung und Rüstung tragen.
-
Schau, dass du sie mit besserer Qualität hochladen kannst, so erkennt man seehr wenig.
-
meinst du mich oder die eule?
-
ich denke er meint mich, dein Bild ist ja vorbildlich detailliert aufgenommen^^ Meine Kamera kann aber nicht näher, sonst wird sie unscharf... War nun mal eine der ersten Digicams
Denke mal du hast die Bilder aber schon angeklickt, dort erkennt man dann zumindest was. Die miniaturansicht entspricht ja nicht mal den letztendlichen Bildern die ich angehängt hab^^
-
mein vater hat mir seine profi-kamera ausgeliehen
aber auf deinen bildern kann man auch sehr gut erkennen was es ist
und du hast 12000 punkte hochelfen in diesem standard bemalt?
nicht schlecht -
nein schön wärs, das sind (außer ein Modell noch) die einzige Hochelfen die ich ganz bemalt habe^^
Dazu kommen noch ca. 80 nicht vollständig bemalte, der rest ist schwarz... -
oh
macht nichts
ich habe auch nur einzelne modelle bemalt (etwa von jeder einheit ein modell, ausser speerträgerund bogen) -
Bei mir ist etwa ein drittel der Armee bemalt, dafür male ich nicht so schön.
-
übung macht den meister
und ausserdem ist warhammer ja ein vielseitiges hobby
man kann es wegen dem spielen, dem basteln, dem malen oder dem sammeln kaufen -
-
ein bischen schmutzig bemalt finde ich
-
Meinst du das Weiss?
-
also vorallem der sattel hat viele flecken
aber auch das pferd ist sehr fleckig (gebürstet?)
ich würde eher sanfte verläufe malen (verdünne deine farben ein wenig)
ich male meine Pferde (bis jetzt 1 :D) nur weiss (also natürlich auch mit tuschen etc.), aber mein bruder bringt sein braunes pferd sehr schön hin auch mit dunkleren farben -