Hochelfen Galerie

• Der Teclis gefällt mir sehr gut, besonders das Schwert und der Mantel.
    Aber irgendwie finde ich sehen die Augen etwas wunderlich aus. Insgesammt zu weiss und die Pupillen fehlen.

Beim fotographieren der Figuren würde ich dir empfehlen hellen Hintergrund und Untergrund zu nehmen, weil dann die Farben besser zur Geltung kommen, und natürlich am besten Tageslicht.

• dem kann ich nix zufügen, der sieht echt klasse aus!!!
    Meiner sieht sehr!!! bescheiden aus, aber naja, ich benutz ihn eh kaum und als ich ihn bemalt hab, konnte ich nicht ein viertel so gut malen wie nu!!!!
    ausserdem ist mir aufgefallen, das ich eh sehr viel lieber "dunkle" Figuren bemale, also, Vampire ... das liegt mir besser! meine Hochelfen sind auch sehr dunkel gehalten, weil ich meine HE eher als "böse" HE spiele....

Grtz LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Du hast recht mit den Augen, ich kam mit meinem Pinsel nicht in die feine Ecke( hab das ganze Modell mit dem Pinsel der Farbgrundbox bemalt ) , werde mir noch neue zulegen.

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

• Wie findet ihr so nen schwarz weisses Schema bei den Hochelfen? Würd mir ne feine Themen Armee drausbasteln. Wie wärs mir Rächer von Uluthan??

cu Diebels :D

I love it to be a Fanatic :O

• Ist für mich schwere vorstell bar ( mir liegt blau und weiß ) ,wenn du mal eine
    Test-Figur malst könnte man genau sehen was du meinst und wie du dir das
    vorstellst.

ps: ist aber auf jeden fall eine nette Idee, hebt sich von der Masse ab :]

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

• hi
    mein Schema ist dunkel blau und Lila, da ich nicht so auf helle farben stehe

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Vieleicht die falsche Armee? ;)

• hmm, DE wären für dat schema zwar en bissel besser geeignet, aber was solls! wenn es gut aussieht! haste denn scho minis? die könnst du ja mol posten!

• Hi!
    Hatte leider meinen Beitrag falsch reingestellt...wollte es ja hier in der Galerie mit zeigen.
    Nun nochmals als Forum-Newbie geoutet...l :D
    Also hier nochmals Bilder von meinen selbstbemalten Hochelfen, die ich leider als Bilderanhang nicht reinbekomme.

Ich habe sie bei Ebay versteigert und versteigere noch weitere aus meiner selbst hergestellten Sammlung

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=8655&item=3271384347

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=8655&item=3276568575

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMESSO%3AIT&rd=1

Lieben Gruß Nethsira

• Mein lieber Herr Gesangsverein ich bin beeindruckt Nethsira.
    Besonders der Umhang von Teclis und der Drachenprinz sind eine Augenweide.

Ich denke das ich selbst ebenfalls einen recht hohen Standard habe aber da kann ich (noch) nicht mithalten.

Ein Beispiel meiner Kunst

Link

Nun ist es nur noch ein Link wer in diesem Forum keine Eldar Bilder ertragen kann,mag ihn ignorieren ;)

6 Mal editiert, zuletzt von Moonchaser ()

• man crazy er wollt uns doch nur eine figur zeigen lass ihm doch den spass ;)

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• hast wirklich ein starke für dunkle farben :], es sind nicht nach der typischen he
    aus, aber nicht im negativen sin.

PS: HE müssen hell bemald werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wächter von Ulthuan ()

• moin,
    wo steht sie MÜSSEN hell bemalt werden??
    Nirgens bei mir, es sind eben nicht so gute Gute Hochelfn!
    :D
    Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• ehr so bruderkrieg oder wie?
    denn ansonsten sind mir keine "bösen" HE bekannt.

wenn du auf dunkle HE stehtst dann sind NE vieleicht besser für dich geeignet.

versteh mich nicht falsch das soll kein zwang oder so sein sondern nur eine anregung sein

Einmal editiert, zuletzt von Wächter von Ulthuan ()