ich bräuchte dringend einen generator, excel wäre super, und nein hab leider keinen armybuilder
Ork Armeelistengenerator
-
- WHFB
- Anroc
-
-
hab einen, schick mir ne email
gregor.lash@googlemail.com
dann schick ich dir den wohl =P -
würdese mir den Auch schicken?
-
Jo klar;)
Einfach anschreiben =P -
joar done, ich freu mich schon, danke dir
-
LasH, vllt schickst du ihn mir an
Forstbuero-Ostbayern@t-online.dehab bisher noch nichts bekommen, lg anroc
-
hmm komisch hatte ihn abgeschickt -.-
okay ich machs momentchen -
wieso multipliziert der nicht die Ounktkosten der regimenter mit zwei wenn ich bei regiment von 1 auf 2 ehröhe, so kann ich von jeder auswahl nur immer eins mitnehmen, wenn der das nicht mitrechnet, würde gerne mal 4 orkregimenter einbauen ????????
danke für die schnelle antwort -
-
Habe auch den von Mozork! Der ist aber nur begrenzt praktisch...
Ist der andere besser bzw. sind noch mehr im Umlauf?
-
warum denn?
der einzige Fehler ist, dass er grundsätzlich eine 1 bei den Wildorkwildschweinreitern reinmacht, was man mit etwas Excel-kenntnissen leicht beheben kann.
Außerdem kann man ihn auf seine Bedürftnisse erweitern oder kürzen. -
Will den Generator nicht verschreien, benutze ihn schon ein Weilchen...
Aber meine Warhammerkumpels haben einfach alle viel bessere
Finde es umständlich beim berechnen der Siegespunkte nicht genau sehen zu kennen welches Regiment bzw. Charaktermodell nun mit was genau ausgerüstet ist. -
Musst du dich nicht bei mir beschweren..
Ich hab den nicht programmiert, sondern nur einmla zufällig im Internet gefunden -
Will mich nicht beschweren
Wollte nur sagen, dass wenn jemand weiss wo es einen besseren gibt ich den Hinweis mit Handkuss entgegennehme. -
Nen guter Armeegenrator waere echt net zu verachten Da kann ich mich Gorbard nur anschliessen, hat denn vlt noch einer nen besseren??
mfg malte -
ach, seid doch mit dem zufrieden was ihr habt, ihr müsst doch nur immer eine zeile frei lassen bei den magischen gegenständen, dan weis man doch was zu welchen char. gehört,
als wäre das besste nicht gut genug -
Wird ja wohl noch fragen dürfen... :kaffee:
-
aehem...danke Gobard
mfg malte