Ork Armeelistengenerator

  • würdese mir den Auch schicken?


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • Jo klar;)
    Einfach anschreiben =P

    Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008

  • hmm komisch hatte ihn abgeschickt -.-
    okay ich machs momentchen

    Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008

  • wieso multipliziert der nicht die Ounktkosten der regimenter mit zwei wenn ich bei regiment von 1 auf 2 ehröhe, so kann ich von jeder auswahl nur immer eins mitnehmen, wenn der das nicht mitrechnet, würde gerne mal 4 orkregimenter einbauen ????????
    danke für die schnelle antwort

  • Hier mal ein Link zu einem Armeelistengenerator als Excel Tabellenblatt.


    www.mozork.de

    Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:


    Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.


    Wir freuen uns auf dein Kommen.

  • warum denn?


    der einzige Fehler ist, dass er grundsätzlich eine 1 bei den Wildorkwildschweinreitern reinmacht, was man mit etwas Excel-kenntnissen leicht beheben kann.
    Außerdem kann man ihn auf seine Bedürftnisse erweitern oder kürzen.

    Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:


    Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.


    Wir freuen uns auf dein Kommen.

  • Will den Generator nicht verschreien, benutze ihn schon ein Weilchen...


    Aber meine Warhammerkumpels haben einfach alle viel bessere :(
    Finde es umständlich beim berechnen der Siegespunkte nicht genau sehen zu kennen welches Regiment bzw. Charaktermodell nun mit was genau ausgerüstet ist.

  • Musst du dich nicht bei mir beschweren..
    Ich hab den nicht programmiert, sondern nur einmla zufällig im Internet gefunden

    Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008

  • Will mich nicht beschweren :augenzu:
    Wollte nur sagen, dass wenn jemand weiss wo es einen besseren gibt ich den Hinweis mit Handkuss entgegennehme.

  • Nen guter Armeegenrator waere echt net zu verachten :D Da kann ich mich Gorbard nur anschliessen, hat denn vlt noch einer nen besseren??
    mfg malte

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • ach, seid doch mit dem zufrieden was ihr habt, ihr müsst doch nur immer eine zeile frei lassen bei den magischen gegenständen, dan weis man doch was zu welchen char. gehört,
    als wäre das besste nicht gut genug

  • aehem...danke Gobard :augenzu:
    mfg malte

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*