einer stand ja oben schon
Polen
-
-
Zitat
Original von VeniVidiRici
Was mir als regelmäßigen Polenbesitzer an interessanten Fakten einfällt, die nicht allzu ernst sind (wobei sie stimmen):Ich hoffe, dir ist klar, dass Sklavenbesitz verboten ist!?
-
-
Zitat
Original von Morkai
Ich hoffe, dir ist klar, dass Sklavenbesitz verboten ist!?
*lach*
Hoppla, ist mir gar nicht aufgefallen
Natürlich war "Besucher" gemeint. Ich hab's auch geändert -
Warum sind in Polen die Kreisverkehre so groß gebaut?
-Damit man auch mit Wegfahrsperre bequem rumkommtIch will aber keine weiteren äußern, da ich sonst vlt als Rassist odersowas dastehen könnte.... und das bin ich nicht, war ich nicht und werde ich niemals sein o_O
-
da sagst du wat!!! ich war letzt in polen und da war n kreisverkehr und der hatte zwei spuren?!?!?!?! sama sind die bekloppt das ist doch mal sowas von logistischer unsinn n kreisverkehr mit zwei spuren!!!!!
-
Sag mal, wo kommst du denn bitte her? das gibts bei uns auch. Das fördert den Verkehrsfluss (jah!)
Pass auf:
Ein Auto A kommt an den Kreisverkehr und will nach links. Es fährt in der inneren Spur rechts um den Kreisverkehr herum, geht auf die äussere Spur und biegt ab. So kann zur gleichen Zeit ein Auto B, dass auf der rechten Strasse kommt (vom Auto A aus gesehen) in den Kreisverkehr fahren und gradaus weiter fahren (ebenfalls von A aus gesehen.
Klar soweit?
-
Vielleicht hat man die Idee mit dem Kreisverkehr ... geklaut.
In China hätten sie ihn kopiert. :pfeifen:
In UK wäre eine(!) Spur andersrum, in Italien wäre die zweite Spur zum Parken, in Frankreich auch und in Schweden würde man dort Elchtests machen; in Holland braucht man eh zwei Spuren, da sich bekifft schlecht geradlinig fährt und in den Vereinigten Staaten macht man einfach alles größer weils besser ist.Und zu guter Letzt: In Deutschland hätte es meist auch eine Ampel getan, aber das hätte dann einer alleine entscheiden können und das wäre zu einfach.
-
na ja mich hats ziemlich gewundert weil die polen fahren wie die besenkten säue und jeder fahranfänger mir da sehr leid tut, einer musste 3 extrarunden drehen weil er die innenbahn genutzt hat und nie rauskam