Lustria Kampagnen Armee

• SO hab mir lezthin das Lustria Kampagnenbuch gekauft (auf Englisch) und wollte mal fragen was ihr so von der REd Crest liste haltet . Ich find die noch gut mann hat nur 2 nachteile kein Slann und Skinkplänkler zählen nich zu KErneinheiten, dafür Teheauin, SKinkhäuptlinge 75 pkt. magische Ausrüstung. Engien of Gods und natürlich Red Crested Skinks

MfG Trung-Gor

• wo krieg ich die regeln dafür her denn das kampagnenbuch kriegt man ja nicht mehr in deutschland gekauft für die echenarmee?

• Ah, nach bissl suchen hab ichs auf der Kanadischen GW Seite noch gefunden. Ich habs selber erst kürzlich runtergeladen ^^

Hier ist die Liste (auf Englisch natürlich, Kanadischer GW eben ^^ ).

Zum Thema: An sich hat es einige interessante Sachen (Arkanodon, Red Crest Skink Regiment etc.), ist aber eben sehr stark auf Skaven ausgelegt. Die 75 Punkte für Skinkhelden eröffnen nette neue Kombis. Plänkler zählen nicht zum Minimum, also muss man eigentlich Crest Regiment nehmen, oder eben Sauri. Der Mangel an Slann dagegen stört mich schon etwas (bin Fan der Kröten). Genaueres kann ich leider net sagen.

3 Mal editiert, zuletzt von Vimes ()

• Danke für den Link

Werde ich mir gleich mal anschauen
    Aber eins kann ich gleich sagen. Ohne Slaan ist es irgendwie schon doof, find den auch ziemlich nett

Nachts ist es kälter als draussen...

• Klar aber man hatt Teheauin der is auch stufe 3 und die Skinkschamis wählen aus Lehre der BEstien di findich besser wegen Zorn des Bären. aber schtimt schon... Slanns sind Klasse