Also freie Flagellanten.^^
Armeebuch "Horden des Chaos"
-
-
So könnte man es nennen
Normales Menschenprofil mit 2. Handwaffe oder Flegel -
Zitat
Original von Tom Bombadil
Naja, bleibt noch Cathay.Ich hätt ja mal lust auf so Arabier(Assassinen, Camele,..)
Ind oder India oder wie das heißt wäre ja auch noch ne möglichkeit. Das wären dann wahrscheinlich so ne Art Assasinen.
-
Jo, genau die mein ich.
-
Hab da mal so was gehört :pfeifen:
Ich sag die sind das nächste Volk.... -
=> meine nächste Armee^^
-
-
kann man das nicht auch noch über die Mail Order erhalten?
Normalerweise schon, glaube ich ... -
und ebay geht nich mehr?
-
Bei eBay bekommt man alles!
Man muss nur lange genug warten können und täglich reinschauen..
Gruß -
So nun giebts auch schon die ersten Bilder. (Noch befohr die Dunkis draussen sind)
http://warseer.com/forums/atta…mentid=40886&d=1213454837
... links erkennt man einen der neuen Chaoshunde und im Hintergrund einen neuen Drachen.Edit: So jetzt sollte der Link funktionieren. Sorry
-
Wenn ich den Link benutze komme ich nur auf warseer.com, wo muss man den da die neuen Bilder suchen? Bin da irgendwie zu blöd für.
-
sieht den alten Hunden recht ähnlich soviel ich jetzt von dem Modell erkenne
-
Ah, jetzt sehe ich auch was........
Also die Modelle wirken auf mich ein bisschen groß, wenn man mal die Hydra daneben vergleicht. -
mhh, die neuen hunde sehen echt gut aus
UNd der Drache im VOrderehn hintergrund ist auch mal übelst geil
Und, naja, eine Hydra ist noch kein Drache -
Ja der Drache ist richtig geil, dazu gabs aber schonmal ne stellungname, der wird niemals erscheinen und wurde nur aus "langeweile" gemacht.........schade eigendlich.
-
TOLLLL.
Da entwickelt GW ENDLICH mal ein Modell, das tatsächlich RICHTIG geil ist (mal abgesehen von Zerschmetterern) und dann kommts nich raus?Kann man GW wegen dummheit verklagen?
-
Genauso hab ich auch reagiert, wenn man sich doch nurmal den aktuellen De Drachen anguckt, und Chaos hat noch nichtmal einen vernünftigen Drachen.
Und was machen die, die verschwenden ihre Zeit mit blödeleien. Warum können sie jetzt nicht einfach sagen: Der Drache ist so geil den stellen wir in die Produktion. Aber Nein darauf kommen die nicht. -
GNA, man sollte mal mit den Thaliban reden, ob die nicht ein paar Manageriele brauche *gg*.
Ne, also mal echt, wie gammelig doof is dass denn?
Dem drache nen zweiten Kopf, und, voila, das Chaos hat das wohl stylischste Reittier ever. -
Der Drache ist von Trish Morrison soweit ich weiß und sie meinte, das wäre nur ein Eigenprojekt. Wird halt veröffentlicht, weil sie für GW modelliert ...
Das Modell fällt offensichtlich in die Sparte "...Weil ich's kann!"aber son neuer Chaosdrache wär schon nicht schlecht °-°