• Was war das denn für ein Spiel???

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Wenigstens war der Komentator gut! :D

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wer hat denn gewonnen? Bin bei den Fussballsachen ned so involviert, interesiert mich eigentlich kaum^^.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Oh naja wenigstens noch ein Tor geschossen, damit wahren wir wenigstens unsere Chancen auf das Viertelfinale, da heute die Ösis sicher gewinnen, lol^^.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • OLEEEEEEEEEEEEEE
    OLEEEEEEEEEEEEEE


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • Von wegen die ÖSis gewinnen nicht!
    Wir zeigens euch.....naja, wers glaubt -.-

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • ich bin für kroatien (*schnell wegrenn um nicht von den deutschen verprügelt zu werden *)^^

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

  • *traukeinemelfen hinterherrenn und ihn ordentlich verprügel* ^^

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • ne echt, auch wenns mich echt schmertz das zu sagen, aber die Deutschen haben diesen Verlust echt vedient !!! HABEN DIE NOCH GESCHLAFEN !!??


    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Geschlafen? Nee, so gut waren die nicht ^^
    Ich hoffe aber mal, dass es gegen Österreich besser wird (auch wenn ich mich freuen würde, wenn Deutschland UND Österreich irgendwie weiterkommen).


    Was mich aber richtig freut, ist die Tatsache, dass in der stärksten Gruppe tatsächlich Rumänien und die Niederlande sehr gute Chancen haben. Italien kann ruhig rausfliegen (die sind mir sehr unsymphatisch; und das liegt nicht am WM-Halbfinale). Frankreich steht bei mir zwar deutlich höher im Kurs, aber wirklich vermissen würde ich sie auch nicht, wenn ich die Konkurrenz der Gruppe bedenke.

    Learn to have scars