Was war das denn für ein Spiel???
Fußball
-
-
Wenigstens war der Komentator gut!
-
Wer hat denn gewonnen? Bin bei den Fussballsachen ned so involviert, interesiert mich eigentlich kaum^^.
-
Kroatien hat 2:1 gewonnen
-
Oh naja wenigstens noch ein Tor geschossen, damit wahren wir wenigstens unsere Chancen auf das Viertelfinale, da heute die Ösis sicher gewinnen, lol^^.
-
OLEEEEEEEEEEEEEE
OLEEEEEEEEEEEEEE -
Von wegen die ÖSis gewinnen nicht!
Wir zeigens euch.....naja, wers glaubt -.- -
bin auch für pooolska TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
die ham 1:1 gespielt^^
-
Zitat von Nelson (Simpsons):
"HA HA":P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
-
ich bin für kroatien (*schnell wegrenn um nicht von den deutschen verprügelt zu werden *)^^
-
*traukeinemelfen hinterherrenn und ihn ordentlich verprügel*
-
ne echt, auch wenns mich echt schmertz das zu sagen, aber die Deutschen haben diesen Verlust echt vedient !!! HABEN DIE NOCH GESCHLAFEN !!??
mfg
-
Geschlafen? Nee, so gut waren die nicht
Ich hoffe aber mal, dass es gegen Österreich besser wird (auch wenn ich mich freuen würde, wenn Deutschland UND Österreich irgendwie weiterkommen).Was mich aber richtig freut, ist die Tatsache, dass in der stärksten Gruppe tatsächlich Rumänien und die Niederlande sehr gute Chancen haben. Italien kann ruhig rausfliegen (die sind mir sehr unsymphatisch; und das liegt nicht am WM-Halbfinale). Frankreich steht bei mir zwar deutlich höher im Kurs, aber wirklich vermissen würde ich sie auch nicht, wenn ich die Konkurrenz der Gruppe bedenke.