Wer spielt Call of Duty lV ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Slith des Todes
    Halo3 is geil, habs auch, aber CoD4 wird in meinem clan halt immer gezokkt...


    Wie heißt denn dein Clan? Vielleicht kenne ich ihn ja.


    Ich selbst bin CoD Stammspieler seit UO.
    Ich war zu jedem der Spiele in einem Clan und bin es imemrnoch.


    Ich spiele es jedenfalls NUR auf PC, da ich einige male schon auf xbox360 oder ps3 Spiele gezockt habe, die auch bei mir auf dem PC sind und sie lange NICHT an die Grafik von meinem PC rankommen...
    High-End PC (zumindest damals noch) rulez!


    Zudem find ich die Konsolensteuerung für CoD absolut scheiße... Halo hab ich dafür lieber auf Konsole, da es gleich mit nem Koop-Modus mehr Konsolenspiel ist...


    [angeberei-an] Auf PC habe ich lange lange schon (müsste 2-3 Monate insgesamt gedauert haben) Lvl 55 erreicht und alle Herausforderungen geschafft. [/angeberei-aus] :D :unschuldig:



    PS: Wer sich für CoD5 interessiert, kann sich den Trailer dazu mal anschauen.
    Spielt wieder wies aussieht richtung WWII
    >>CoD5 Full length Trailer<<

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Toll lvl 55 in 2-3 Monaten ist ziemlich langsam. Ok alle Herausforderungen ist nicht schlecht das dauert schon ne Weile.



    Aber als PC Spieler wirst du nie in den Genuß des Prestigemodus kommen :P


    Konsolensteuerung ist schon nicht so optimal, aber du mußt es so sehen das alle Spieler die gleiche Steuerung haben von daher ist es ausgeglichen.
    Außerdem gewöhnt man sich schnell drann.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Odin
    Toll lvl 55 in 2-3 Monaten ist ziemlich langsam. Ok alle Herausforderungen ist nicht schlecht das dauert schon ne Weile.


    Lvl55 war natürlich noch viel früher hat betimmt längstens einen halben Monat gedauert, nur alleine Lvl55 zählt bei mir im Clan nix^^
    Ein Lvl55er sit noch der gleiche "Niemand" wie mit Lvl1^^


    Klar gewöhnt man sich nach einer Weil an die Konsolensteueruing, aber wenn ich nu rmal überlege, was ich auf dem PC tun kann, was auf der Konsole nicht geht.
    Kann man auf der Konsole "Binds" für Chat festlegen (Bsp man drückt die Taste 8 und schreibt dadurch automaisch eine vorgefertigte Chat-Nachricht?)
    Oder kann man auf tastendruck Grafikeinstellungen ändern auf der Konsole?
    Die Konsole hat ja nicht mal genug knöpfe um alle Starndartaktionen auszuführen (dafür sind sie eben weniger oder was auch imemr, ok)


    Die Konsole hab ich für Halo etc.
    Leider hab ich selbst keine 360, nur normale xbox und kann kein Halo 3 spielen... :(

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Zitat

    Lvl55 war natürlich noch viel früher hat betimmt längstens einen halben Monat gedauert, nur alleine Lvl55 zählt bei mir im Clan nix^^


    deshalb gibts ja die Prestigeklassen. Wenn jemand schon was weiß ich wie oft auf lvl 55 gekommen ist, kann man ihn schon als guten Spieler ansehen. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen weil die Punkte kriegt man ja so oder so zusammen. Ich achte zB immer darauf das ich ein positives Verhältnis von Kills/Tode habe.


    Zum Chat:
    Nei der 360 (und bei Konsolen ja allgemein) hat man ein Headset so das man nix zu schreiben braucht. Das wär ja ein Ding der unmöglichkeit beim Spiel zu schreiben.


    Genug Knöpfe?
    Keine Ahnung was man aufem Computer noch alles für Standartaktionen gibt aber soweit ich weiß kann ich alles mit einem Tastendruck machen. Und jede Taste ist nur einmal belegt.
    -Feuern
    -Nachladen
    -Waffe wechseln
    -Springen
    -Frag Granate
    -alternative Granate
    -Ducken (zum liegen gedrückt lassen)
    -Zielen
    -Nahkampf
    -Atem anhalten
    -Airstrike und Claymores werden zB übers Steuerkreuz gesteuert.
    Druck nach links Claymore oder anderes Inventar, nach Rechts Airstrike usw. Nach oben Nachtsicht.



    Warum sollte ich Grafikeinstellungen machen wollen?
    Ich hab ne top Grafikquallität durch HD. Die steht dem Computerspiel in nix nach. Außerdem niemals Ruckler (außer durch ne schlechte Verbindung vielleicht aber das hat ja nix mit der Grafik zu tun)

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • @ Eule: Der Clan heißt "Xbox-offensive", schau mal im inet bei google nach, bin eigentlich n recht hohes tier dort ;)

    Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...


    Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

  • warum? ich bin noch im mittelfeld im clan wenn ich ehrlich bin mit meinen knapp 17500 ^^

    Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...


    Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )