Nur mal so gefragt^^

• Mal angenommen ich wäre irre genug mir einen Chaos-Titanen für 40k komplett selbst bauen zu wollen und würde dafür ein paar tipps haben wollen^^ :tongue:
    woraus würdet ihr den bauen? was würdet ihr als grundlage nehmen?

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Ich seh kein Bild oO omg ich bin erblindet T.T

edit: danke für das Kompliment :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von JerryOnly ()

• Holz oder lieber Leichtmetallgerürst und Rahmen aus selbigem würde ich verwenden. Für die Außenverkleidung am Besten Architekturkarton und Platikpappe, die sind am leichtesten zu bearbeiten und man kann problemlos drüber grundieren, wenn man die Stellen übermalt, bei denen der Schaumstoff des Architekturkartons rausschaut.
    Das Innere könnte man mit Dichtschaum ausfüllen, dann geht das Ganze nicht so leicht kaputt.
    Der Rest bleibt dir überlassen :)

Always doubt the System ...

• warum selbst bauen...

krall dir den chaos titan von fw und bau dran rum. da haste doch dein grundgerüst (ob du jetzt den normalen titanen VOLLKOMMEN umbaust oder dir selbst einen modellierst (viel zu aufwändig, selbst für verrückte ;) ist ja wohl schnppe, individuell wird er sicher trotzdem)

wenn du wirklich so verrückt bist... dann...

Versuchs mit green stuff und viel spass dabei :]

• Grombrindal:
    1. hast du ma gesehn was das teil kostet? xD
    2. isses viel stylischer sich den selber zu bauen (da kann man immer so schön einen auf dicke hose machen ^^)
    3. kriegt der eh n komplett anderes erscheinungsbild als der warhound

fazit: wenn du mir nicht unbedingt das Geld dafür geben würdest bleib ich wohl dabei mir selbst einen zu bauen^^

edit: wo zur hölle ist erkelenz? ^^ und wohnen da nur reiche leute? ;)

• naja für leute die warhammer spielen darf der preis eigentlich kein hinderniss darstellen ;), obwohl der titan echt ne klasse höher ist als das bisher dagewesene...

wie wärs mal mit google-maps ;)
    ka... ich denk mal nicht :D aber ICH bin auch nicht der kerl der nen titanen will :D

• ich würde das grundgerüst auf jeden fall aus irgendnem metall machen! die basis muss ja schon stabil sein. Dann mit green stuff oder irgendwas anderem die Endform dranbringen!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Beine^^
    Räder oder Ketten sind zu einfach :rolleyes:

edit: hab jetz im Inet n paar Bildchen gefunden die mir weiterhelfen^^
    Jetzt stellt sich mir nur eine Frage weil ich sowas hier noch nie bewusst gesehen habe:
    Wo kriegt man Plastikkarton und vor allem was kostet so der m² ?^^

• So Mädels auf ein Neues hier^^
    Hab mir jetzt vorgenommen den bis Ende September oder so fertig zu haben, habe jetzt endlich auch das richtige Material gefunden. Wollte mir das auch grade bestellen, da dacht ich mir vielleicht kann einer von euch schätzen wieviel ich ungefähr in m² brauchen werde? Meint ihr 1m² reicht?
    Hab son Titanen noch nie in live gesehen deswegen kann ich mir dass irgendwie nur schwer vorstellen^^

:bye: