Chaoshexer ausrüsten

• SO hab mir einen Chaoshexer angeschafft aber weiss nich recht wie ich ihn ausrüsten soll.

hab mir das etwa so gedacht:

Chaoshexer
    Tzeentch
    Homunkulus
    Terminatorenrüstung

Sprüche hab ich keine ahnung vlt. Warpzeit /Blitz des Tzeentch/ Chaoswind (darf doch drei kräfte erhalten 1 sowieso +1 wegen Homunkulus +1 wegen Mal des Tzeentch

was meint ihr dazu ??

MfG Trung-Gor

• Es gibt UNENDLICH viele mögl. einen Chaoshexer auszurüsten. Am besten du rüstest ihn so aus, dass 2 Dinge stimmen: Dein Spielstil ( o.a. deine Armee ) und die Gegnerische Armee.

Zb:
    Chaoshexer
    Mal d. Nurgle
    Sprungmodul / Bike
    Homunkulus: Chaoswind + Fäulnis des Nurgle
    +
    Raptorentrupp / Bikertrupp

Wie du sicher erkennen kannst ist dies eine ziehmlich offensive Kombination, die am besten gegen Armeen mit schwachem Rüstungswurf und vielen Modellen funktioniert -> lustig gegen Orks und Massentyras.

OOODER

Chaoshexer
    Mal d. Tzeentch
    Homunkulus: Blitz d. Tzeentch, Strahl d. Verderbens und Warpzeit
    +
    Trupp Thousand Sons / Normale CSM

Dieser Hexer is äusserst deffensiv und schläudert dem Gegner seine Kräfte um die Ohren, dass es kracht. Zusammen mit einem Fernkampf orientierten Trupp verwandelt er alles in Soße.

Deine Kombination finde ich sehr lustig mit schockenden Termis. Du kommst runter und hältst erstmal schön mit dem Chaoswind rein.

Hoffe konnte dir ein paar Anregungen geben :bye:

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• warum nicht mit nem Termitrupp runterschocken :)
    theoretisch ist ein Trupp mit 2er Rüstung und einem Haufen fieser Waffen plus angeschlossenem Hexer (Dämonenwaffe Tzeentch gefällig) nichts schlechtes

Always doubt the System ...

• Was witzig ist, ist ein Hexer des Slaanesh mit Sprungmodul/Bike und Peitsche der Unterwerfung.
    Ein Ork-Mob kommt zu nahe, Peitsche -> weg damit.

Ist sehr schön, wenn man ein Missionsziel halten muss und einem da Einheiten im Wege stehen...

• Hexer können doch keine Dämonenwaffen tragen oder. soviel ich weiß geht das nur bei Generälen.

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• Die Peitsche der Unterwerfung (oder in "Fachkreisen" kurz Lash genannt) ist eine Psikraft, die Dämonenwaffe des Slaanesh heisst Peiniger wenn ich mich nicht irre :bye:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"