Mein erstes Spiel mit den neuen Echsen! 500 Pktt vs. Skaven

• stimmt schon, aber eventuell notwendig bei jemanden, der insgesamt 23 energiewürfel mit den echsen haben will. und zusätzlich noch 100 sauruse und 150 skinks.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• das stimmt.
    aber trotzdem...

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• normalerweise ist das auch nix. aber nur mal um nen gegner zu schocken ist es ganz witzig. auch wenns nichts bringt. keine anständigen nahkampfeinheiten oder charaktermodelle für den nahkampf. ist schon ein echter nachteil. dafür halt magie und ratlings.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• jo skaven magie ist ja auch ziemlich stark!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Kannse von dem slan ma nein pic hier rein stellen ?? oder per mail schicken ??
    Würd gerne ma gucken wie der aussieht.
    Meine mail bekommse in meinem profil, wäre echt super nett.

• Massaker ist immer ein schönes gefühl.
    Habe letztens euch ein massaker verursacht
    war glaub ich 785 zu 0 ich habe gewonnen mit meinen echsen.
    War glaub ich gegen Khemri

• Hallo Experto!

Herzlichen Glückspunsch zu deinem Sieg und Willkommen im Forum! :]

Tobi trauert seinen Echsen gar nicht hinterher und wenn Du sie zum Sieg führst, um so besser!

Darf die Signatur Bilder enthalten?