Streitmacht

  • Was sagt ihr so zu der Streitmacht von Kehmri? Lohnt sich die?

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Ja,die lohnt sich.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ja, da da schonmal 3-4 Kerneinheiten drinsind und mit nen paar Priestern und nem Koemnig hast du schonmal nen guten Grundsatz.


    mfg malte

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • Skelette braucht man fast immer, rüste sie halt entweder als Bogenschützen oder mit HW und Schild aus, da sich Speere nicht auszahlen. Schwere Kav ist auch nicht so gut, also bau lieber Leichte. Streitwägen kann man immer gebrauchen, wobei man sie ohne Musiker und Champion bauen sollte, da die punktemäßig zu teuer sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Shinni ()

  • Setz manchmal 5 mit S ein, aber eher zum Spaß. Schwere gg Kav kann man eig nur gegen wenige Gegner spielen. Spiel hauptsächlich gegen Bretonen, HE, WE, DE, Imperium und bald auch Zwerge deswegen lohnt sich die Schwere Kav bei mir nicht wirklich.

  • also ich find das sich die Streitmacht box lohnt da sie einen guten grundstein liefert aber man solte noch mit priestern und König/Prinz und eienm Skorpion ergänzen.


    Also die schwere Kava is bei mir nie sinnvoll gewesen deshalb spiel ich si auch net lieber Streitwagen stadt Kavalerie

  • Ich jage damit häufig kleine Einheiten S. Kavallerie oder falle der Infanterie in die Flanke. Gerade weil sie häufig unterschätzt werden, bannt man die Anrufung der Eiligkeit, welche auf die Kavallerie gesprochen wird nicht. Mit einem Gliederbonus, Überzahl, dem Kriegsbanner und evtl. noch einem Verlust gewinnt man den Kampf gegen andere Kavallerie relativ leicht (wenn sie nicht angreifen haben viele nur S3).
    Auch Plänkler, Kriegsmaschinen, leichte Kavallerie und Flieger Schlägt man so problemlos.


    Aber natürlich kommt es stark auf den Gegner und auf eure Spielweise an. Für alle, die noch keine Erfahrung mit der schweren Skelettkavallerie haben empfiehlt es sich aber definitiv, diese zu testen!

  • Zitat

    Original von Arahain
    Für alle, die noch keine Erfahrung mit der schweren Skelettkavallerie haben empfiehlt es sich aber definitiv, diese zu testen!


    Das stimmt auf jedenfall mal testen denn ist ja uch immer sone leichte aberglauben und geschmackssache was man spielt

  • Und dann heissts halt S S Kavalarie -.-


    Nur weil es vor 60 Jahren für etwas sehr ungutes gestanden hat in Europa heisst das ja nicht das man diese Initialen nicht mehr verwenden darf...

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • In der Oh-So-Politisch-Korrekten Welt von heutzutags kann es schnell vorkommen, dass man Probleme bekommt wenn man so etwas nur erwähnt... Ob man jetzt weiss was es war oder nicht, ob das jetzt darauf bezogen war oder nicht. Wir hatten bis vor 4 Tagen (es lebe das Abi! :D) eine Armenierin in der Klasse, der es gar nicht gepasst hat, wenn das Wort Genozid gefallen ist... ganz egal in welchem Zusammenhang, ganz egal mit wem man gesprochen hat.

  • Ich kann so überempfindliche leute nicht ab... Klar war es sch... was da war aber es passieren heute mindestens noch genau so schlimme sahcen und sie passierten auch schon davor -.-


    Aber lassen wir das, das ist ein spiele brett und kein Politisches Brett ^^

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • Klar, ich sagte ja nicht, dass ich sie deshalb nicht spiele^^
    Solche Zufälle finde ich einfach irgendwie,... lustig^^


    Den Untoten dürfte es aber egal sein, wie sie genannt werden. Die wissen sowieso nix davon :D