Die packens nimmer...

• Gut das es eine GW Seite gibt, wüsste sonst nicht wie ich einschlafen sollte.

Weiß jemand, wann der neue WD rauskommt und was sich in ihm befindet? Die Homepageverwalter sind wohl in einer Zeitblase gefangen. Die befinden sich immer noch im Mai. Mich interessiert eigentlich nur Fantasy. Leider gibt es bei uns in der Nähe keinen WD und bevor ich wieder einmal umsonst 10 km laufe um dann vor einem Herr der Ringe WD oder Warhammer 40000 Werbeprospekt stehe wollte ich mal kurz fragen, ob er sich überhaubt für Fantasyspieler lohnt.

Danke

2 Mal editiert, zuletzt von Thjall ()

• Da die neue 40k edition rauskommt denke ich mal es lohnt sich für dich ncih^^

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• obwohl auch langsam die ersten sachen zu den Dunkelelfen abgebildet sind und ich denke mal auch im nächsten WD der erste Spielbericht drin sein wird, den die Dunkelelfen natürlich wieder gewinnen werdem...

• Der WhiteDwarf ist gestern in die Läden gekommen. Sehr 40K lastig, überhaupt nichts neues über die DE, ansonsten nur ein Malworkshop zu den Mordortrollen. Für Fantasy praktisch nix.
    Der WhiteDwarf August (welcher Ende Juli kommt) wird über die Dunkelelfen sein. Wahrscheinlich ein Spielbericht und Hintergrundinfos enthalten.

Der aktuelle WD, ich hab ihn seit gestern, ist nichts für WHFB Spieler... Zum Glück lese ich auch gerne 40K Schlachtberichte :rolleyes:

• Zitat

Original von Bel Vara
    [...] und ich denke mal auch im nächsten WD der erste Spielbericht drin sein wird, den die Dunkelelfen natürlich wieder gewinnen werdem...

Nee, die Dunkelelfen werden doch schon aus Tradition ihren Einführungsbericht verlieren. Es gab, seit der deutsche WD existiert, erst einen Spielbericht mit Druchiibeteiligung, den die Dunkelelfen gewonnen haben... Und der wurde nicht mal vom GW-Team ausgetragen, sondern von einem Hobbyclub ^^
    Ansonsten haben die alles verloren, was es zu verlieren gab, selbst den Einführungsbericht in der 6. Edition :D
    (schon damals unglaublich, dass eine neue Armee gleich verliert...war wohl bezeichnend für das Armeebuch)

Learn to have scars

• LoL wusste ich gar net mehr. :D
    Muss den WD von damals nochma rauskramen.
    In der Albion Kampagne habe die auch einen deftig auf die Mütze bekommen :D

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Hmm die Druchii haben bei der Albion Kampagne aufn Sack gekriegt? Ich dachte "Die Schätze der Alten" stammen aus dieser Kampagne als Belohnung für die Sieger?

Mir ist sowieso nur EIN Spielbericht im WD mit DE Beteiligung bekannt, das war die Belagerung der Bretonenburg die Verstärkung von Waldelfen erhielten... Weiss aber nichtmal mehr wie der ausging... ^^

• Sie haben dort wirklich gewonnen!
    Dieser Bericht ist für mich, der keine der beiden Armeen spielt, einer der besten überhaupt :peace:

• Finde es eigendlich schade, dass die WD-Leute immer so überschlechte Armeen aufstellen. Die sind größtenteils so schlecht weil die immer von allem etwas mit reintun, da kommt so gut wie nie was raus.

Aber es gibt auch mal richtig schöne Armeen, wie z.B. die von Christian Byrne im WD 136 gegen die Eldar.

• Ich nehme an, Saeros meint diesen Spielbericht hier. Da gibts auch die WD-Nummer.

Vagi: Verwechselst du den Nemesis-Krieg mit der Albionkampagne? Die Dunkelelfen haben 3 Gegenstände von Albion abgeschleppt!

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Grunzer: Meistens nehmen die so viele verschiedene mit, wenn es darum geht die vielfalt der neuen Armee darzustellen! Ich denke das sie dann die neuen Truppen mind. einmal mitnehmen!

Als die Hochelfen rauskamen war in der Liste der neue Drachenmagier, Löwenstreitwagen usw. . .

Der Spielbericht mit der Belagerung von den Bretonen ist echt klasse! Auch vom Thema und der Idee her echt super! Wurde da nicht nen Dunkelelfenheld von einer Bretonenmaid erschlagen ??^^

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()