Argrim Lusthorn:
Einst war er nur ein Gor - Doch viele Schlachten im Krieg und auf den Gelagen, schenkten im die Gunst der Götter. Vor allem Slannesh hält seine schützende Hand über ihn - Seine Triebe nach Lust und Folter gefallen dem Gott. Im Krieg töte er nur wenige mit dem ersten Hieb, es gefällt Argrim wen die Weichhäute sich vor im im Schmerz windeten, er schlägt ihnen zumeist nur die Beine vom Leib, seine Scharfe Zweihandaxt von Slaanesh geweiht verhinderte mit der Zeit das die Verwundeten verbluten - und am Gelage demonstriert Argrim wie groß sein können in den Folterspiele mit Messer und Peitsche ist.
Und auch viele Weibchen gebaren seine Brut, doch auch viele überlebten nicht einmal die ernste Nacht mit Argrim Lusthorn so bestialisch sind seine Triebe. Die die es Taten tragen noch heute die Narben der Lust. Nichts entgeht seinem Trieb weder Feind noch Tier.
Nun nach vielen rankämpfen hat Argrim eine traue Anhängerschaft um sich geschart - hier seht ihr die gehörnte Brut Slaanesh - Schänder - Plünderer - Lustbringer - Gesegnet sei Slaanesh.
Argrim Lusthorn
Wargor of Slaanesh 116P
Zeichen des Slaanesh
Rüstung der Verdammniss
Zweihandwaffe
Schild
Slaangor Schlachtfeldschänder - 195P
10 Schänder des Slannesh mit voller Kommandoeinheit
(Das sind Bestigor mit Slaanesh Zeichen)
Herde 100P
Kinder des Argrim
5 Gor volle Kommandoeinheit und Extra Handwaffen
6 Ungor mit Schild
Tuskgor - Streitwagen 85
- so ungefähr hätte ich meine Starter Armee für Tiermenschen vorgestellt.