Alternative Hagashin Modelle

• Hi möchte euch hier mal ein paar Minis zeigen die ich für meine Dark Eldar Hagashin verwenden möchte.
    Alle Modelle werden natürlich noch etwas umgebaut, zB mit Hagashinwaffen und Splitterpistolen.

Archyth

Leibwache des Archythen

hoffe sie gefallen euch

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• also mir gefallen die modelle sehr gut ... nur sie sollen nicht uns sondern dir gefallen ;)

allerdings muss ich sagen das mir persönlich diese figuren nicht all zu sehr in die 40k welt passen ... was aber sicherlich mit dem ein oder anderen umbau sehr leicht zu erreichen wäre ....

mfg andrephalus

• also ich find die skorn modelle nicht so passend für hagas.
    die modelle an sich gefallen mir sehr gut, spiel ja immerhin auch skorn :D, aber für hagas haben sie zu viel rüstung an. immerhin haben hagas nur nen RW von 6, und das wir mMn bei den GW modellen, welche ja nur halbe rüstungen tragen, sehr gut umgesetzt. auch find ich die skorn rüstungen generl nicht so DE mässig, da sie einfach zu wenig stacheln oder so was besitzen, spitze schulter panzer usw. das könnte man natürlich durch umbauen erreichen, aber dann gilt trozdem, das die skorn truppen keine super agile pose besitzen und da alle modelle bis auf die arme aus einem stück bestehen, ist die pose nicht so leicht zu verändern.

wirsing=nop

• ich persönlich finde, wenn man alternative modelle sucht sollten die nicht unbedingt teurer sein als die originalen gw modelle

ich will sie dir nicht ausreden keinesfalls aber hagashin hat man normalerweise mehr in der armee und das könnte dich ziemlich teuer kommen

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Danke schonmal für eure Kommentare.

So viele von denen brauche ich ja garnicht.
    Ich hatte vergessen zu sagen, das sie nur die Leibgarde des Archythen darstellen sollen.

Mit der etwas unagilen Pose und der etwas dickeren Rüstung habt ihr wohl recht. Aber mal sehen wie die Jungs aussehen mit ein paar Stacheln, Splitterpistolen und schwarzer Farbe.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!