Drachenhaut

• Ich hätte mal eine Frage zur Drachenhaut Standarte (habe mein AB nicht zur Hand ich glaube die heißt so)

Den ersten Bonus verstehe ich aber was bringt das mit der Eismagie?!?
    Ich persönlich kenne kein Volk, dass Eismagie einsetzt (spiele aber auc herst seit einem halben Jahr).

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

• Kislev hat Eismagie(Sturm des Chaos)..
    Ist eben nicht gerade schlau von GW gemacht.. :augenzu:
    Oder es kommt nächste Woche ein ganz neues Volk raus,welches Eismagie besitzt!Man kann ja nie wissen,da ja ein Volk nach dem anderen kommt und vielleicht hat das GW vor 2Jahren bereits bedacht :D
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Der Zusatz mit der Eismagie ist eigentlich nur eine (nahezu überflüssige) Dreingabe, ähnlich der Immunität gegen Eismagie bei den Yhetis. In den offiziellen Publikationen gibt es nichts, was in irgendeiner Form der Eismagie entspricht (abgesehen von dem erwähnten Kislev, welches mittlerweile aber eigentlich auch schon veraltet ist).
    Aber mal sehen, vielleicht denkt GW daran und macht den Frostwind der schwarzen Magie zu einem Eiszauber ^^

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()