Neon-Farben?

  • Hi.


    Hat Jemand einen Online-Shop-Link für Neon Farben? "Toxic Green" suche ich. Also ein giftiges Grün.


    Danke

    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

  • Hi
    versuchs doch mal sie wie den Skavenwarpstein zu bemalen, sieht doch ganz ähnlich aus.
    Ansonsten guck mal bei Battelfieldberlin.de nach, dort habe ich schonmal Neon- oder Leuchtfarben gesehen. Weiß aber nichtmehr genau wo, guck einfach mal bei den Farben.
    Würde dir ja den Link raussuchen aber habe jetzt leider keine Zeit dazu.
    Kann ich aber heute nachmittag gerne machen.
    Sehr schöne Modelle übrigens.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • ich denke auch das sie mit den herkömmlichen farben bemalt wurden.hat nichts mit neon farben zutun,sondern eher mit nmm,osl und extremes schichten und akzentuiren.
    denke das man mit den gesamten greens von gw auskommen sollte.dazu noch weiß zum mischen und los kann es gehen!


    gruß
    morlog

  • jop, auf jeden fall: das sind die ganz normalen farben, nur mit ein bisschen rumgetrixe ;)


    also:


    - snot green als grundschicht
    - dem snot nach und nach weiß und gelb beimischen, immer weiter richtung kanten ziehen
    - schließlich kanten erstmal mit einem 50-50 mix aus weiß und gelb nachziehen, dann nochmal noch dünner mit reinem weiß
    - jetzt kommt der trick: alles, was in nächerer ümgebung um die klingen ist, und direkt darauf "gerichtet" ist, bekommt eine grüne färbung, um den grünen schein der klingen vorzutäuschen. hierzu am besten snotgreen+weiß+gelb (70:10:20) sehr stark verdünnen und in mehreren extrem dünnen schichten auftragen, wobei die stellen, die am nächsten sind, natürlich am hellsten werden...



    also: wer special effects möchte, soll nicht nach magischen farben suchen, sondern mehr zeit mitbringen und die effects vortäuschen!!

  • Weiss ncih ob dir das hilft aber von Revell gibts sone floureszierende Farbe^^
    Sieht ziemlich cool aus hab bei meiner Death Guard dien Innenraum der Rhinos mit dem Zeug eingekleistert^^ is ganz cool (aber eher Spinnerei weil wann spielt man Warhammer schonmal im Dunkeln?) :tongue:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • ups, gar nicht gesehen, dass es hier weitergeht.


    Das war der Typ der seine Armee für 1500 Eus bei Ebay verkauft hat.




    Alle Bilder hier

    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • ich mag vllt daneben liegen,aber was man hier sieht is ne guter tts.mit einem wunderbaren osl.
    aber wenn man genauer hinschaut hat er vieles mit einfachster technik gemeistert.
    erstmal hat er ein einfaches farbschema gewählt.wenn man bei den rittern schaut.die sehen aus wie aus stein.wenige farben mit gekonnten akzenten.
    und oftmals sieht man doch das es gebürstet ist und wenig geschichtet.dafür sind die vampire natürlich mehr als ideal!
    fazit:sehr schön gemacht,vieles durch osl und besondere bases rausgeholt und für das geld okay..wenn man überlegt material kosten bei 500 euro,dann hat er bei schätzungsweise 200std arbeit 1000 euro verdient!das wird sich für ihn auch nicht wirklich gelohnt haben.wer arbeitet schon gerne für 5euro die std?