Flugstängel

• Bei meinen Slann, ist der Flugstängel ganz oben abgebrochen(Und der obere Teil, steckt noch im Slann). Wie kann ich den Superkleber lösen.

mfg Käsebrot

Ps: hoffe ihr versteht was ich meine :O

• Aceton , Verdünnung oder Feuerzeugbenzin sollte gehen ;)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Nur mal so: Ist der Slann bemalt? Dann würde ich von Sachen wie Aceton oder ähnlichen abraten. Rausbohren ist in meinen Augen die sauberste Variante, denn wenn Du mit dem Messer beim rauspopeln abrutscht......

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

• wenn noch ein stückchen rausschaut kannst auch vesuchen mit ner zange oder pinzette den stift rauszuziehen....... wenns geht gut, wenn nicht dann her mitm Bohrer.......

Andere Frage die hierher passt:
    Welche alternativen gibts zu den Flugstangen von GW?
    Draht sieht ja nicht wirklich super aus.....?
    Was nehmt ihr dafür?

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• weil meine Teils schon so zerbrochen sind dass nichts mehr darauf hält und ich teils die mini´s gebraucht gekauft habe und keine Flugstange dabei war... *grmml*

Habs schon mit draht probiert --> funzt mehr schlecht als recht und schaut nicht so super aus.

Mit GS bekomm ich keine wirklich schön dünne stange mit tragkraft hin

Holz hab ich noch nicht probiert, sieht aber sicher noch :zensiert: aus als draht.

Ausserdem würde ich gerne meine Flieger etwas höher fliegen lassen als die mikrigen paar cm von GW.

Daher die Frage :)

• Was für Modell willst du denn"fliegen" lassen?
    Bei manchen kann man da ganz gut kaschieren dass sie so aussehen als ob sie frei in der Luft hängen würden, indem man einen Ast oder Baum oder Felsen oder wasauchimmer aufs Base klebt und das "Fliegviech" mit nem Fuß oder nem Flügelende dadran stiftet. also so tu ich es^^ sieht definitiv besser aus als son "Flügstängel" :bye:

• Hast du Plexiglas zu hause (können auch Reste sein). Weil dann kannst du dir Was abschneiden
    wen du Zb. ein 4mm starken Plexiglas hast, kannst du einfach einen Streifen mit 4,mm abschneiden, dann kannst du die Flugstange, so hoch machen wie du willst!

mfg Käsebrot

P.s: hoffe du verstehst was ich meine!

• Also definitiv gehts um 3 Terradons, und vor allem meinen Slann.

Plexiglas habe ich, aber das hat nur 2 mm und ich denke dass dadurch die stabilität doch sehr leidet.

Bei den Terras klingt das gut mit den an nen Felsen oder ähliches stiften, aber beim slann wird das schwierig.... :pfeifen:

• naja, er hat da unten am thron noch 3 so verzierungen (Zähne) die ich absolut genialst find und die möchte ich nicht verlieren. Ausserdem schwebt der Heini ja und wenn der Thron dann aufm Felsen steht find ichs unpassend.

• Probier den Slann an einen ast oder Baumstamm oder so zu stiften ;)

• Du kannst die Flugstange von dem Slann ja einfach so lassen und dir eine Base bauen auf der schon ein Felsen oder Ähnliches steht... Is vielleicht nicht ganz so dolle aber immerhin ^^

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• ricis slann schwebt über einer säule. das ist was anderes als ein stein, also es macht einen ganz anderen eindruck als einfach so ein felsbrocken

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes