Was findet ihr besser Skinks ODER Sauruskriegr ih find ja die skinks viel besser weil sie schnell sind und weil sie ganz schon was weg ballern
wegen ihren hammer geielen gift
Skinks oder Suaruskrieger
-
- WHFB
- WINKI
- Geschlossen
-
-
Ich glaube das fast jeder Skinks besser findet. Und genauso glaube ich das so ein Thread eigendlich unnötig ist, aber wenn es jemand wirklich diskutieren will.
-
Skinks mit Sauruskriegern zu vergleichen ist wie ein Nazi mit EC-Karte:
Bringt nichtsDie Aufgabengebiete beider Einheiten sind völlig unterschiedlich. Wenn man Nahkampfblöcke mit gutem passiven Bonus haben will, nimmt man Sauruskrieger (mangels Alternativen), für Wuselarmeen sind Skinks besser geeignet.
Effektiver sind definitiv die Skinks durch die Masse an Giftbeschuss für wenig Punkte. Sauruskrieger sind einfach zu langsam, um in einer offensiven Liste brauchbar zu sein. Defensiv (also magielastig) sind die Sauruskrieger besser geeignet.
Allerdings glaube ich nicht, dass ich hiermit irgendwas Neues erzählt habe
-
Eben nicht und abgesehen davon, gibt es genug Themen die der selben Frage nachgehen, eben Suchfunktion nutzen und lesen.
Die Anfänger sagen dir Sauruskrieger sind super gut viel besser als Skinks und die erfahrenen Spieler werden die sagen das Skinks einfach die bessere Wahl sind dank ihrer flexibleren Einsatzweise.
denke das hier kann closed werden.
gruß TW :bye:
-
Ich spiele Saurus nur dem Hintergrund wegen, aber sonst immer Skinks
-
Zitat
Original von VeniVidiRici
Skinks mit Sauruskriegern zu vergleichen ist wie ein Nazi mit EC-Karte:
Bringt nichtshaha sehr richtig
ZitatOriginal von Tempelwache
denke das hier kann closed werden.ebenso richtig. Gibt jetzt schon einen thread mit skinks und mit sauren. Daraus lässt sich leicht ersehen wer was besser findet. In beiden werden die gleichen sachen diskutiert