Mutation zum Tiermensch

  • Hab mal gelesen (war glaub ich innen älteren AB das bei mir rumliegt^^) dass es Menschen gibt die erst nach irher Geburt zu Tiermenschen degenerieren. Die gehen dann allerdings mehr Richtung Ungor




    :bye:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Wird dieser Obertiermensch - Schädelmeißter - oder wie der heißt nicht von Menschen geboren? Ich mein das mal im Armeebuch WEs gelesen zu haben.

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


  • Zitat

    Original von Nuramon
    Wird dieser Obertiermensch - Schädelmeißter - oder wie der heißt nicht von Menschen geboren? Ich mein das mal im Armeebuch WEs gelesen zu haben.


    Ja, das stimmt zwar. Jedoch erblickte er wie viele der Tiermenschen als Mießgeburt das Licht der Welt. Diese Monster werden dann entweder von Familie oder Gesellschaft vertrieben/getötet oder sind selbst so mächtig, dass es umgekehrt kommt.


    Ich denke schon, dass es möglich ist, dass Menschen auch nach ihrer Geburt noch zu Tiermenschen werden können. Mutation durch Warpstein tritt ja nicht nur im Mutterleib auf. Es müsste hald nur ein längerer Kontakt mit diesem radioaktiven Material geben.


    Durch Chaosgeschenke denke ich aber, werden Menschen nicht zu Tiermenschen. Diese gaben fallen ja meist anders aus.


    gruß,
    Sebulon

  • Zitat

    Original von Dakarus
    Ist für eine Geschichte die ich schreib relativ interessant, also währe es mit ein viel Warbstein und viel "Schwarzem Magie" möglich sich einen Tiermenschen zu erschaffen - auf der Grundmasse eines Menschen.


    Ach die Welt des Chaos kennt keine regeln :anbeten: wen es den Göttern gefällt werden sie schon Helfen.


    Ich denke man braucht nicht mal viel Warpstein, da das Mineral schon in geringer Menge mutierend wirkt. Es dauert dann mMn entwas länger bis die Mutation eintritt.


    Mit viel Warpstein und Magie dürfte das alle viel schneller gehen.


    Aber eigentlich hast du in deiner Geschichte ja künstlerische Freiheit :blumen:


    gruß,
    Sebulon

  • Müsste es eigentlich schon geben ... Tiermenschen sind ja vor was weiß ich wie lang her durch Menschen entstanden, die durch Chaosenergie korrumpiert wurden und sich dann untereinander fortgepflanzt haben, wodurch sich ein eigenständiges Volk entwickelt hat ...
    Ergo gibts weibliche Tiermenschen

    Always doubt the System ...

  • Echtn geiles Teil^^
    Wär ich ncih schon wieder mit meiner Death Guard beschäftigt würd ich meine Gorherde abstauben und ne 2. besorgen um ne Bestien Armee zu spielen :]


    Hmmmm.....Sollte ich vllt doch mal drüber nachdenken^^
    Woher kriegt man die Kleene da denn? Und gibts da nochmehr?^^

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Crocodile Games


    Ja da gibs unter Khemru eine ganze Tiermenschen Armee - auch gibt es noch Tiermenschen wie Katzen - Hunde - Geier - Adler und Kraniche - halt alle mit ägyptischen Einfluss.


    Und was ich noch in der Greengallery gesehen hab werde ich (da ich selten gw turniere spiele) mir als Chaoshunde der Tiermenschen holen -





    - schauten die nicht geil aus.

  • Bei Gotrek & Felix hat ein Chaosmagier die Kinder eines Dorfes mittels Warpstein zu Tiermenschen bzw. Mutanten gemacht (1. Band Gotrek & Felix)


    Diese Mutanten waren jedoch intelektuell sehr beschränkt, anders als normale Gor-Tiermenschen.

    "Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."


    Bärlach

  • Naja ich mein, irgendwie müssen sie schon mutieren. Da es ja eignetlich keine Weiblichen Tiermenschen gibt und sie sich deshalb nicht fortpflanzen können (schließe mal aus, das sie sich so wie Orks fortpflanzen mit Sporen).


    Ich mein es reicht ja im Prinzip, wenn irgendwelche Waldtiere mutieren.

  • Wieso sollte es keine Weiblichen Tiermenschen geben? Nur weils keine als Miniaturen gibt?


    Der grösste Teil der Tiermenschen wird aber wohl von Menschen geboren, ähnlich wie Morgur Schädelmeister

    "Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."


    Bärlach

  • Also ich bin davon überzeugt das es auch weibliche Tiermenschen gibt, und sie sich wie jedes Tier fortpflanzen. Auch könnt ich mir die brutale Art der Kreuzung vorstellen. Ich möchte das Wort :zensiert: jetzt nicht sagen, aber warum sollten die Tiermenschen alle weiblichen Einwohner eines Dorfes töten, wen "Tier" die Art noch erhalten kann. Wobei ich da denke das das recht beim Anführer liegt seine Gene weiterzugeben so oder so. Und darum bin ich auch von der Mutation einer Weichhaut in Gefangenschaft zum Tiermenschen überzeugt. Die Lager sind zumeist mit Warbstein verseucht, wen nicht sogar auf ihnen Aufgebaut (Herden Stein) oder die Höllen - Heiligen Wälder wie in Darkblade Buch 1 Beschrieben.


    Allerdings könnt ich mir einen weiblichen Tiermensch wen dann nur als Schamanin in einer Armee vorstellen, zu gross wären die Körperlichen Unterschiede in Stärke, Konstitution um sich in einer so barbarischen Sozialstruktur zu behaupten.


    Abgesehen vielleicht von Slanngor´s die vermutlich dann beide Geschlechter in sich vereinen.



    Ich merke gerade selber wie das Chaos meinen verstand immer mehr in sehr beunruhigende Richtungen lenkt.


    Slaanesh Orgien mit gefangenen Weibchen - sehr krank und doch faszinierend. :] - :schwärmen: