Das stimmt, das würde bestimmt einen guten Knall abgeben, wenn da ein paar Ritter des Königs oder Ritter des Grals rumfliegen würden.
Neues um die neue Armee bei WHFB?
-
-
verlieren die bretonen dann den segen? weil eigentlich greifen sie doch mit rittern an
-
Stimmt, eigentlich benützen sie ja dann auch Kriegsmaschinen, dann würde die Herrin des Sees sagen:"Nein, also sowas, ballern hier in der Gegend rum und lassen sich da einen Freiflug von den Skaven schenken!"
-
irgendwie weichen wir immer weiter vom topic ab.
aber macht ja nix. ich meine als seltene auswahl kann man doch ein halblingsuppenkatapult einsetzen. dann ändern wir es halt so ab, dass die rüstungswürfe erlaubt sind, die einheit aber nen paniktest machen muss. -
Wieso ein Halblingssuppenkatapult, ein Bretonenkatapult, aber dann muss auch ein Paniktest gemacht werden, stell dir mal vor, da fliegt so ein schwuler Bretone auf dich zu, ich würd sogar sagen, der verbreitet Entsetzen!
-
ok das stimmt. ich meinte von den regeln her. punktetechnisch wie ein halblingsuppenkatapult verwenden und halt die sonderregeln verändern.
-
Ja, gute Idee, und was hältst du von meiner Idee mit Entsetzen?
-
finde ich eigentlich nicht schlecht. aber wie willst du das umsetzen. verbreitet das gebiet wo er aufgschlagen hat entsetzen und alle einheiten in 6" umkreis müssen testen ob sie laufen?
-
Genau so will ich das handhaben, ähnlich wie beim Schädelkatapult, das verbreitet ja auch Angst
-
ja, aber nur bei der einheit die getroffen wurde. bei dem bretonenkatapult würde ich sagen, dass die einheit die direkt getroffen wird automatisch rennt.
-
Ja, ich würde auch sofort rennen, wenn da so eine Blechbüchse angeflogen kommen würde, das wär echt mein schlimmster Albtraum, was sollte das denn sein, Seltene Auswahl oder Elite?
-
seltene auswahl. so wie die katapulte bei khemri auch.
wär aber schon witzig sowas einzusetzen -
Ja, aber leider liest keiner der GW-Mitarbeiter diese Threads nicht, und deshalb können wir das wahrscheinlich vergessen, aber wir könnten ja ein Schädelkatapult umbauen und dann ein paar Bretonen hinlegen und einen auf das Katapult legen, die Regeln könnten wir dann selber bestimmen, und fertig ist das Bretonenkatapult
-
könnten wir machen. nur der gegner muss halt mitmachen.
-
Gegen Kumpels würde das schon gehen, wäre ja ein riesen Spaß, Bretonen die durch die Luft fliegen.
-
glaubst du nicht dass bretonenspieler etwas beleidigt wären wenn sie erfahren würden warum der angriff entsetzen verbreitet
-
Ja und, das ist mir eigentlich scheiss egal, die lästern über unsere Skaven doch auch, und wenn die könnten, dann würden sie wahrscheinlich ein Skavenkatapult bauen
-
ist ein argument.
-
sorry das ich euer privatgespräch unterbrech:
@neue oger minis: naja, die alten warn auch nich viel besser...
-
naja, geht, es gibt ziemlich alte, welche zwar eine etage kleiner waren, aber auf die armee abgestimmt und schön modelliert waren!
di imperialen oger hatten zum beispiel rüschenhemden an