Neues um die neue Armee bei WHFB?

• mal sehen was deine frau dazusagt, wenn du dir noch kislev als neue armee zulegen willst :D:D:D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Hofentlich nicht so viel aber mal sehen immer hin kan ich die warscheins ja mit dem Imperium einsetzen also ist das nicht unbetingt eine Neue Armee sondern eine Erwiterung einr Bestehenten. 8)

Wir Kämpfen für Gold

• mal sehen ob das nudelholz auch fein diverenziert :tongue:

aber ernsthaft, du willst dir das auch noch antun?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich habe noch keine Anung :( Also erst mahl abwarten und dan sehen wir weiter. Wen mann die beiten Armen kompiniren kann wert ich mir Vieleicht ein parr sachen holen um meinen Imperialen etwas unter die Arme zu kreifen den rest. Keine Ahnung

Wir Kämpfen für Gold

• die bärenreiterei wird bestimmt leichte kavallerie :tongue: .
    @belgratrh keine angst vor deiner frau .das nudelholz schlägt nur einmal zu .warhammer ist wichtiger .habe meinen urlaub auch abgesagt aus ,na ja du weisst schon warum !

gruss goldi

• Das problem ist das sie recht hatt. Wir haben erst vor kurzem ein haus gekauf und da sind halt noch etliche sachen zu machen und das kostet halt alles Geld. Na ja den rest kanst du dir Denken. Deswegen sag ich ja nicht alzuviel dagegen. so um Weinachten werde ich mir Vileicht mal wieder ein par schen holen. Wen bis dahin die Kasse wieder Stimd :mauer::mauer::mauer:

Wir Kämpfen für Gold

• machs wie ich. vornehmen jeden monat für 30€ einkaufen zu gehen und dann nicht dazukommen. :mauer:

• das mit tiermenschen und echsenmenschen war doch wie beschrieben auch net erst gemeint ging da nur von der beschreibung "menschen" aus die beide kennzeichnet :D

• @belgrath kann dich verstehen .haus geht vor .ich hab im februar wieder angefangen und gleich 2 monate zum rauchen aufgehört (pro monat 180 gespart) das mehr geld für die armee draufgehen kann war damals auch nicht gut bei kasse .aber ebay bringt immer wieder kohle rein gott sei dank!!

gruss goldi

• WEn ich Rauchen würde dan könte ich es auch so machen aufhören und das Geld dan führ WH ausgeben aber ich rauche nicht also geht das auch nicht aber ich greig das wieder hin das ich mir was holen kann es könte halt nur etwas dauern ;(

Wir Kämpfen für Gold

• ist schon ein haufen geld der für tabak draufgehen kann. habs bei meiner pfeife gemerkt.

Belgaraht

ich hätte da eine lösung für dein problem, aber ich glaube nicht das die betreffende person mitmachen würde. :D

• Die betrefende Berson ist doch bestimt meine Frau und die solte aufhören zu Rauchen. Wen du das meinst dan kanst du das vergesen 1. Soviel raucht sie nicht.
    2. Für WH würde sie nie aufhören zu Rauchen
    3. Würde das im moment auch nicht langen
    Also doch wieder Überstunden machen und abwarten :mauer:

Wir Kämpfen für Gold

• 1. sie raucht nicht viel, aber es ist trotzdem geld.
    2. da hast du recht. das meinte ich mit, da wird die person nicht mitmachen
    3. jo, haus geht vor

• Ja das sind so die gleinen Probleme des Lebens die mann hatt. Aber was sols ich habe ja eigentlic genug Modelle mit denen ich Spielen kann. Und auserdem sind ja eh noch fast alle nicht angemalt :mauer::mauer: und ich habe keine anung wo ich die Zeit her nehmen soll führ alles zumachen was ich will

Wir Kämpfen für Gold

• so, meine lieben, ich habe mal wieder einiges an neuigkeiten herausfinden können!

also im chaos-kampagnenbuch für nächsten sommer werden vier armeelisten und ein haufen spezieller chars sein[einige neu; einige alt]

so, die vier listen:
    archaons horde[klar oder]
    der slayer kult[absehbar oder]
    die verteidiger middenheim[recht offensichtlich]
    und eine schwarzork-liste[heftig was?]

unter den SC sind unter anderem karl franz, ungrimm, boris todbringer, valten und ein dämonenprinz, den man aus geschichten kennen könnte und noch viele andere.....

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• meinst du den aus champions des chaos?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• nein! den nicht- der war bisher als modell nicht zu haben....nur in geschichten ister aufgetaucht-ich glaube sogar im neuen HdC-buch!

• Das würde ja heisen das Karl Frans Offiziel werden Würde. Das were wirklich Supper Bringen die dan auch ein neues Modell führ ihn Raus oder bleibt es bei dem alten?

Wir Kämpfen für Gold

• das kann ich dir nicht sagen! ich weiss nur, dass für valten wohl ein weiteres modell folgen soll! bei archaon wird auch gemunkelt!
    naja, zur zeit sind es noch gerüchte, die noch ein jahr haben um sich u bewahrheiten- aber der grossteil wird wohl so auf uns zukommen.......
    ich bin mal ernsthaft auf den rest der sc gespannt!
    denn im grossteil der fälle werden wohl neue minis erscheinen 8o

ach hatte ich erwähnt, dass ich seit meinem letzten gerüchte-post nun schon ca ein dutzend mal gehört habe, dass nagash nächstes jahr im herbst/winter kommen soll?