Neues um die neue Armee bei WHFB?

• Das wäre ja dann eigentlich eine Aufgabe für die Dunkelelfen, dann gibt es statt einem Blutkessel einen Bierkessel, und die Waffen der Hexenkriegerinnen haben dann keine Giftattacken mehr, sondern Bierattacken, aber es läuft auf das selbe hinaus, denn die Gegner fliegen bei einer 6 um, und sind so besoffen, dass sie nicht mehr aufstehen können, da das Bier vom Biergott Khaine gesegnet worden ist! :tongue::tongue::tongue:

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• dachte mir so eine kombination aus zahlmeister und hexenkessel :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ja jocker ich für heute keinen blutkessel mit zum tunier sondern einen bierkessel mit fetten mädels wo mit masskrüge zuschlagen *g*

gruss goldi

• Das würede warscheins länger SCh,erzen verursachen als so mansche wunde mit einem Schwert . :D Wer hatte den noch nich einen Katter wo er sich wünschte er were Gestorben. Also ich hatte so einen Schon

Wir Kämpfen für Gold

• man sollte bedenken, dass so ein masskrug einen ziemlich dicken boden hat, der kann durchaus einen schädelbasisbruch herbeiführen (kollege von mir hatte die situation schon mal)

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• war anders, er hat einen schlag auf die nase bekommen und im reflex hat er mit dem zugeschlagen was er in der hand hatte. eben dieser krug, bei dem ist jetzt zwar ein kleines stück rausgebrochen, aber sein gegner hatte nen schädelbasisbruch und ist noch wegen körperverletzung verknackt worden.

• ja, das hat ihm echt kopfzerbrechen bereitet. :D