Hi zusammen,
ich habe mir über Ebay ein altes Imperiumbuch geordert, habs leider zu spät bemerkt, stand neu dabei aber alter Ausgabe.
3. Auflage.
Kann mir einer erläutern was neues bei der neusten Auflage dazugekommen ist?
Vielen Dank.
Müßte mindestens Raktenlaffente und DAmpfpanzer dabei sein....
Vielen DAnk im Voraus
Altes Imperiumbuch
-
- WHFB
- freak1982
-
-
Ich hoffe, du hast nicht alzu viel bezahlt
Das mit den Änderungen "notieren" kannst du leider vergessen: Abgesehen von den großen Änderungen (wie du schon geschrieben hast), gibt es diverse Details und mittelschwere Änderungen, die man auch gerne mal überlesen kann (z.B. Trefferwurf bei Salvenkanone). Du brauchst in jedem Fall das neue Buch!
-
Ausserdem duerfen wir doch hier im Forum nichts dergleichen posten da Budda sonst aerger bekommt, oder?!
...ging jetzt mal davon aus
mfg malte
-
4 euro dachte es wäre ein schnäppchen:(
wurden den durch das neue buch das imperium besser?
ich spiele bis jetzt waldelfen. will mir aber auf lange frist eine zweitarmee zulegen welche nicht zu eingeschränkt ist und das alte buch gefällt mir, nur das es nicht aktuell ist ....
-
Ich finde nicht,dass es besser wurde,da es eigentlich nur noch starke Armeen gibt,wenn man Dampfpanzer und/oder einen Altar dabei hat...
Welche beide zu stark sind,wodurch keiner dagegen spielen mag(also mir persönlich geht es so... )
Als 2.Armee für Waldelfen würde ich dir eher zu einer nahkampfarmee raten(denn das Imperium hat zwar viel Nahkampf auf dem Papier,aber außer dem Altar,Dp und denn Rittern ist alles eher schlecht,vorallem die Inf :()
Gruß -
wenn du bloß 4€ ausgegeben hast kannst du dir ja noch das neue ab kaufen, weil du es wirklich brauchst.