Elfenstolz - 2000 Pkt

• k dann teste ich sie mal in dernächsten woche als proxi armee gg meinen kumpel. der spielt magie-lastige 2k echsen, ich halt dann 2k HE wie beschrieben. danach zogg ich gg die selbe echsen liste mit meiner dämo liste :) (siehe Dämonenforum), und entscheide mich danach was mit mehr bock gemacht hat und hole mir die minis dann. sin HE eigtl. billiger als dämos, wweil man bei dämos ja immer horrors aus zinn holen muss -.- he grenzreiter sind aber mit 9Euro pro mini au net billig...

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• mhm. anfangs hatte ich überlegt SR zu nehmen und HE-like anzumalen, des ginge auch :) aber die sin ja genauso teuer. liste wird wahrscheinlich morgen getestet. schreibe schlachtberich hier rein.

• wenn ich reiter spiele stelle ich eh nur die pferde hin weil die immer runterfallen dann sag doch deinem gegner einfach das das grenzreiter sind die pferde sind ja die gleichen

<------Hochelfen zu verkaufen

• Also:
    habe mir die preise im online shop zu gemüte geführt und gesehen, dass die HE armee eine sehr teure armee werden würde. allein meine bogis wären teuer, a ich 2 16er boxen holen müsste da es keine 20er box gibt. die ellyrianischen müsste ich einzeln kaufen und 14 weiße löwen wären auch net grade billig, a es ja immer nur 5 modelle sind. --> HE als 1ste armee aufzubauen ist zu teuer. höchstens als 2te armee. Diese Liste wird wohl Theorie bleiben müssen da mir für solche scherze dass geld fehlt.

Edit: die billigste armee is wohl oger oder orkz, denn die orkz haben nentsprechend große plastikboxen von fast allen regis die man einsetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

• ich seh deinen punkt nicht grade wenn es die erste armee ist sollte man doch die nehmen hinter man 100% steht weil einem der hintergrund und die figuren gefallen. und der preis ist doch dann sekundär du kannst 14 weiße löwen ganz sicher hier im board billig jemandem abkaufen und für grenzreiter z:B die plastik silberhelme umbauen

• Das Prob ist, dass ich die armee, hinter der ich 100% dahinter stehe noch nicht gefunden habe. bei vamps is der hintergrund und die spielweise genial, die minis aber i.wie kacke, bei HE is der hintergrund geil, die spielweise geht so, und die minis sind halt sehr "gut", bei Orkz is alles geil, bei dämos is hintergrund schrott aber der rest gut. wa soll ich tun? :( ich habe bei größere auswahlvielfalt des öfteren schwioerigkeiten mich zu entscheiden aus angst dass mir die armee danach net gfällt.

• ah, eine verwandte seele :) joa ok, orkze sin halt cool.
    ich bau meine armee langsam auf, dann hab ich zeit umzusteigen und muss net alles übern haufen werfen. orkze als hauptarmee-und dass im he-forum. sorry :blumen:
    ich mag die asur trotzdem.