KFKA-Thema 7. Edition

• Frag mich nicht, wo es steht, aber falls es nicht völkerspezifisch ist, zählt der Streitwagen zu den Punkten deines Chars, nicht als einzelne Kern-, Elite- oder seltene Auswahl.

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Zitat

Original von Thorek Eisénstirn
    Entweder spinnt mein Rechner oder GW.Ist die GW Internetseite bei euch auch ohne Bilder?Wenn ja weiß einer warum?

Schau mal, ob du in den Einstellungen deines Brausas "Bilder laden" evtl. ge-ext hast. Oder dein kleiner Bruder ;)

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

• Auf der GW seite steht das eisenbrecher im nahkampf ein rüssi von 2+ und fernkanpf von 3+ haben.

Wenn ich rechene kommt aber fern 4+ und nah 3+ raus..

Kann mir das mal wer erklären und vorrechnen

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• und nur nach vorne, d.h. bei Flankenangriffen 3+ (was sind wir heute wieder penibel ;)

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch

• Ich hab ja scho viel gehört und in Foren gelesen, dass der Gliederbonus für das Kapfergebniss erst ab einer Breite von 5 Einheiten zählt. Doch als ich das mal im Regelbuch nachschlagen wollte, konnte ich das nirgens finden. Wo ist denn diese Regel zu finden?

• Regelbuch Seite 38 - zusätzliches Glied - Absatz 2 - erster Satz

edit: Mist, ich sollte nicht so viele Themen gleichzeitig öffnen (und wenn, dann wenigstens vor dem Antworten aktualisieren ^^)

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Meine Frage scheint irgentwie untergegangen zu sein, also hier nochmal:

Wenn ich ein Regiment haben, z.B. Skelette, welche eine Anfangsgrösse von 15 hatten und jetzt auf, sagen wir mal 20 hochbeschwört wurden, wie darf ich da Verluste heilen...normal mit Nehek oder nur in verbindung mit Nehek + Meister?

MfG Oromis

Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !

• Was ist ein Runenstab wie ihn manche Runenmeister im Blister tragen Waffe Artefakt? Und wie gibt man den denen So weit ich weiß ist der hinten im Ab net aufgeführt

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...

• Ein Runensatb hat nichts mit dem Spiel an sich zu tuhen,der hat mehr Fluff und Stillische Gründe.Du kannst deinen RS und RMs nur die Ausrüstungen geben die auch im AB steht.Spieltechnisch gesehen gibt es keinen Runenstab,gehört einfach nur zum Aussehn.

• Danke war auch schon richtig verwirrt.

das wäre doch zhw oder

Gruß Hüter
    ...

• NEin ich glaube die musst du drehen

Gruß Hüter
    ...

• Zitat

Original von Offspring
    Können Modelle rückwärts laufen, und wenn ja, wie schnell.

Nein, können sie nicht, sie können sich nur drehen. Schau mal ins RB, was du pro 90Grad Drehung von deiner B anziehst: Du wirst sehen, dass ein Rückwärtsschritt NICHT möglich ist.

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch