Meine Frage: Darf jeder x-Beliebige Ork/Goblin,der der General ist,einen Waaagh! schreien?
Oder müssen es Waaaghbosse sein?
Ist es also möglich mit einem Meisterschamanen als General einen Waaagh! zu schreien.
Gruß Kaltblüter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Frage: Darf jeder x-Beliebige Ork/Goblin,der der General ist,einen Waaagh! schreien?
Oder müssen es Waaaghbosse sein?
Ist es also möglich mit einem Meisterschamanen als General einen Waaagh! zu schreien.
Gruß Kaltblüter
Hallo könnte mir mal jemand sagen wo im Regelbuch die Belagerungsregeln stehen? Ich finde die einfach nicht.
Gruss Anath Raema
Im Regelbuch sind diese soweit ich weiss nicht aufgeführt, aber schau mal hier, vielleicht hilft dir das etwas.
Frage: Weiss jemand was mit dem Appendix 4 für das Warhammer Regelbuch gemeint ist??
Das hab ich gesucht. Allerdings kann man dann mit diesen Regeln nicht so grosse Belagerungen spielen. Und wie man Türme etc. zerstört steht allerdings auch nirgends. Wahrscheinlich steht das im 4. Appendix in irgendeinem alten Regelbuch.
Die belagerungs regeln stehen meines wissens im Regelbuch zur 6. edi hintendrinn
habe es aber leider grad net zu hand...
ich habe das alte regelbuch, und das ist lang und breit erklärt wie eine belagerung abläuft^^
musst halt mal schauen ob du das irgendwo kopieren kannst oder ausleihen oder sogar von jemandem geschenkt kriegst^^
Ok, dann frage ich dich mal, ob du es mir ausleihen kannst??
wenn du zu mir in die schweiz kommst um es abzuholen^^
ich kann allerdings schauen, ob ich es mal einscannen kann und dir ne email damit schreiben kann ( kommt halt auf die zeit an)
ich hatte eigentlich an deinen freundeskreis gedacht und so, aber so könnte es auch gehen^^
trauekeinemelfen: danke für die Antwort! Falls du das ding wirklich einscannst, sags mir, ich hätte da auch interesse Ich würd dir auch kopien und den versand bezahlen, da ich in der Schweiz wohne dürfte das nicht so teuer werden Am besten schickst du mir eine PN wenn du das machen würdest. Gruss
kann gelöscht werden^^
Ach übrigens trauekeinemelfen: Ich wohne zufälligerweise auch in Therwil. Du kannst mich auch Beni nennen Kennst du mich jetzt?
Sers, sacht ma, hat der Slaanesh Char the Masque eigentlich auch die Sonderregel,. dass er immer zuerst zuschlägt?
Würde ja eigentlich Sinn machen, gelle, aber steht nix im Buch??
Iss das nur vergessen worden?
Thx
Wen meinst du genau? Wenn du Prinz Sigisvald meinst, ja der hat die Regel.
nein die Maske hat NICHT schlägt immer zuerst zu. aber hey sone hohe ini dazu rüstungsbrechend und eineen 3+ retter sollte doch genugtuung sein^^
eigentlich nicht.....vielleicht für Leute die in der Loserrunde mitmischen wollen....
Maske finde ich grundsätzlich sehr gut, was hast du hier wieder für ein Problem Pony? Egal was wo geschrieben wird du hast immer was auszusetzen
Wenn eine EWinheit der neuen Krieger des Chaos das mal des Slaanesh hat, muss er doch trotzdem Aufriebstests machen oder? Ein eggenspieler meinte letztens das er weil er Immun gegen Panik ist keinen Aufriebstest machen muss Oo
Immun gegen Panik hat NICHTS mit Aufriebstest zu tun!!!
Nur unerschüterlich und unnachgiebig bringen da was!!!
Gruß
Das Zeichen des Slaanesh macht nur immun gegen Angst, Entsetzen und Panik. Um immun gegen Aufriebtests zu sein, muss das Modell/die Einheit die Sonderregel "Unerschütterlich" besitzen.
@ Maske:
Hier muss ich sowohl Kraehe als auch Glockenpony (fühl mich wie im Zoo hier ^^) Recht geben. Grundsätzlich ist das Modell gut, aber zu würfelabhängig. Ist aber keine kurze Frage mehr
Kurze Frage:
Können Körperlose, Treffer durch Fantics bekommen, da sie beim Heranbewegen an Nachtgoblins ihre Bewegung beenden und somit evtl. nicht mehr körperlos sind?
Normale Körperlose nein, denn sie sind ja immer Körperlos.
Wenn du aber ein Modell hast, dass nur solange Körperlos ist bis es Feindkontakt hat, dann kann ich dir das auch nicht so genau sagen. Aber die Fanatics fliegen ja bei 6 zoll nähe raus, also bevor die Einheit feindkontakt hat!
Deshalb würde ich sagen, dass die Fanatics nichts gegen Körperlose ausrichten können. das war auch so bei einem Spiel Vampire vs. O&G bei dem ich zugeschaut habe.