Die Regen sind Online
ES WIRD NACH DEN ARMEEBÜCHERN CHAOS GESPIELT NICHT NACH DEM WHITE DWARF
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Regen sind Online
ES WIRD NACH DEN ARMEEBÜCHERN CHAOS GESPIELT NICHT NACH DEM WHITE DWARF
Die Regeln findet ihr (hoffentlich) unter
http://www.tabletopturniere.de…rules.php?type=0&tid=3538
Kann sein, dass der Link nicht geht...
alles klar!
dann sind wir, der jerry und ich, mit von der partie!
sehn uns dann am 23./24. am main!
Grüße
ZitatOriginal von Lord Smoodo
alles klar!
dann sind wir, der jerry und ich, mit von der partie!
sehn uns dann am 23./24. am main!
Grüße
Dann anmelden :blumen:
http://www.tabletopturniere.de/t3538
Link klicken / bei T³ registrieren oder einloggen / Wieder auf Turnier gehen / Anmlden klicken / ausfüllen / fertig
Erledigt!
Ausgezeichnet!
Armeeliste und Knete folgt!
Grüße
ZitatErledigt!
Ausgezeichnet!
Armeeliste und Knete folgt!
Grüße
:bye:
Mal noch en unsinnige Frage:
Wie siehts mit Samstagabendlichen Bierchenzischen zusammen aus?
edit: ich weiss mein deutsch heute nix gut^^
Ja steht ja freies Abendprogramm ein Bierchen ein Schamützel hier ein Freundschaftsspiel dort ihr könnt gerne im Voraus was ausmachen. Ich bin bei fast allem dabei ich kann mich noch alzugut an die Kornbrause von den RMM erinnern danach war mir schwindelig xD
Das soll nicht heißen das gesoffen wird 5 Leute haben verkatert gespielt ich war zum glück nicht die anderen sind gerade mal 50 Plätze nach hinten gefallen
gruß TW :bye:
So ich hab mich etz auch angemeldet.
zur Not fahr ich halt mit dem Zug.
Wäre nett, wenn mir jemand aus Okriftel ne nähere Beschreibung geben könnte, wie man vom Bahnhof zum Ort des geschehens kommt.
Im übrigen haben wir doch gar nicht so sehr gesoffen.
Bis auf die paar Kästen Bier beim mitternächtlichen 5000P Battle.
Ich hoffe doch, dass es wieder so lustig wird wie letztes Jahr.
Also je nachdem wieviel Leute sich anmelden und wieviel geld wir da zusätzlich (neben hallenunkosten) mit rein bekommen können wir EVTL Trinken stellen.
Bier sollte sich der wählerisch ist aber dann noch selbst mitbringen, denn wir werden wenn dann ein Bier haben, also nur eine Marke.
Wenn die 30-40 Plätze ausgereizt werden können wir evtl Trinken stellen (aber breitflächig, Wenns Bier leer ist ists leer)
ZitatOriginal von Waaaghness
Wäre nett, wenn mir jemand aus Okriftel ne nähere Beschreibung geben könnte, wie man vom Bahnhof zum Ort des geschehens kommt.
Ich hoffe doch, dass es wieder so lustig wird wie letztes Jahr.
Obs gut oder nicht gut wird hängt wie immer sehr von en Leuten ab die kommen
Wir als Orga geben uns mühe soviel Möglichkeiten zum Spaßhaben zu geben wie wir können.
Ich denke, das haben wir mit unsrem Programm doch getan
Wir könnten als letzte initiative noch eine regel "Man soll das ganze WBT II glücklich und lustig sein" einmführen aber ich denke das bekommt ihr auch ganz alleine hin^^ :blumen:
@ Bahnhof:
Ich gehe nun einmal davon aus, dass du in der Gegend HBF Frankfurt ankommen wirst.
Dort gehst du die Etage(n?) tiefer (den schildern zu den S-Bahnen nach) zur S1 richtung Wiesbaden (HBF?).
Die fährt alle 30 min glaub ich.
Die S1 fährst du bis zur Station "Hattersheim".
Dort musst du auf die Seite des Bahnhofes, auf der kein Haus direkt am Steig steht, sondern die Busse sind.
Dort einfach in den 833 Okriftel Mühlgraben fährt der glaubich und dort bei der 3. Station (bei der 1. hält er nie da da keine Sau wohnt (kp wieso es diese Haltestelle überhaupt gibt)!) mit dem Namen "Amselweg" aus. Dort fährt der Bus von der längeren hauptstraße rechts ab. Von dort aus läufst du zurück zur Hauptstraße bis zum "Schluckspecht" getränkemarkt. Die Straße dahinter rechts rein und langlaufen bis links die Erste Straße von der dann weggeht.
Dort ist schon der Parkplatz und daneben kommst du rein.
Evtl könnt ihr ja aber schon freitag abend anrufen, dann ginge es woandershin (für genaueres bitte PN) und evtl fahren hier die Busse nicht mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal von T³ [Unsrem Turnier; News]
Aktuelle News
24.07.08 - 15:47 Uhr
Achtung
Wer die Armeeliste bis zum 13. August abgeschickt hat bekommt 5 Turnierpunkte extra geschenkt.
Bevor ihr registriert seit, müsst ihr Armeeliste abgeschickt haben, an beide E-mail Adresssen und das Geld überweisen.
gruß Christian
Geschrieben von TEMPELWACHE
Also auf gehts; fleißig basteln und fleißig senden :blumen:
leider viiiiiieeeeelllll zu weit weg...
Was versteht ihr denn in Spiel 1 unter Armeetausch?
Wenn damit gemeint ist das meine Armee ein unbekannter Gegner spielt dürfte das wohl Probleme geben. Ich denke ich bin nicht der einzigste der keine Lust hat seine Armee jemand unbekanntes in die Hände zu geben
das seh ich ähnlich!
allerdings muss ich zugeben, dass es einen gewissen reitz ausmacht mal gegen sich selbst zu spielen...
aber toll fänd ich das trotzdem nicht....
hmm ok; dann überarbeiten wir diesen Punkt nochmal. kein Problem :blumen:
Armeetausch funktioniert in der Regel so, dass zwar der Gegner Deine Armee spielt, DU ABER DIE MINIS BEWEGST.
Ausserdem bin ich nicht sicher ob so vielen unbekannte kommen werden, schließlich soll sich das WB doch kennenlernen und zu einer Gemeinschaft entwickeln, oder?
Tjo, mir isses momentan noch ziemlich egal, da meine Armee eh nicht bemalt ist
ich muss zugeben, ich kapier das nicht ganz!
mein gegner verpatzt meine stänkereitests für mich, während ich danach meine miniaturen bewege, um gegen seine zu kämpfen.
in diesem kampf treffen meine orks durch die würfel des gegners, während seine ritter zwar von ihm bewegt würden, durch meine fähigkeiten am würfel aber im endeffeckt gummilanzen haben??
okay....
ja, ich hoffe doch,dass wir zu einer großen familie werden
Ich spiele Echsen. Du spielst Orks
Wir tauschen die Armeen, also spielst Du die Echsen und ich die Orks.
Nun bist Du das Gehirn der Echsen, ich das Gehirn der Orks.
Wenn es Dir recht ist, bewege ich Deine Orks. Wenn es Dir nicht recht ist, sage ICH WOHIN und DU bewegst sie dann.
Comprende?
Hat Oldblood schön erklärt :blumen:
Wenn es partuot mehrere nicht so haben wollen kann mans ja rausnehmen. Ich würds aber erst mal drin lassen, denn spaß machen tut es und so spürt auch jeder mal wie spaßig seine eigene Liste für die Gegner ist