moin moin!
so da ich mir heute die neuen washes von gw besorgt habe wollt ich euch mal an meinem erfolg dran teilhaben!
also zur verpackung,muss ich schonma top sagen.die töpfe sind alle nochma in einem plastik mantel eingepackt.nicht so wie bei den foundation farben die alle so rumflogen.dafür gibt es schonma ein sternchen.weil das auge kauft ja mit.
dann die farbtöpfe.ich bin ja kein freund der neuen töpfe.auch wenn sie so toll entwickelt sein sollen.diese nase find ich selten dämlich,weil läuft nicht optimal in den topf zurück,beim aufmachen kann es schonma sein das die farbe rumspritzt,man kann sie nicht stapeln und die deckel schließen nicht mehr so sauber wenn der deckelrand mit farbe beschmiert ist.also kein stern.
dann zu den farben.sie sind sehr dünnflüßig,was es für das eigentliche inken als sehr praktisch rausstellt.man muss nicht mehr zusätzlich verdünnen.beim washen ansich eher unpraktisch da nicht so sehr auf zb waffen haften bleibt.dafür gibt es für beschaffenheit und eigenschaften einen halben stern.
so meine ersten gehversuche waren wirklich ganz gut.habe ein skelett weiß grundiert und mit dem schwarz bisschen rumexperimentiert.geht wunderbar.knochen setzen sich gut ab.habe es öfters gemacht und muss sagen es is wie ein schichten,nur das man halt abdunkelt und nicht aufhellt.anschließend noch bisschen bb abgesoft und fertig.
anschließend noch mit dem braun ausprobiert wie es mit rost aussieht.auch gut.und das rot is wunderbar um "reales" blut darzustellen.
also gibt es hierfür auch einen dicken stern nur is die farbpalette etwas groß.aber mal sehen wofür man das noch so gebrauchen kann.
nun mein fazit ist;das die washes wirklich gut sind und die inks würdig abgelöst haben.für einen guten und schnellen tts reichen sie aus.für ein slayer schwert reicht is mit den sachen wohl nicht so richtig.
wobei ich noch bemerken das ich eher gezielt einzel farben kaufen würde,da sonst zuviele farben!
vllt konnte ich ja jemanden hiermit überzeugen oder auch nicht.
hier noch ein link wo man sehen kann was man damit noch machen kann wenn man verrückt oder hobby besessen ist!
gruß
morlog