Chaos Trennung

• Das finde ich auch, es wird höchste Zeit das die sich Trennen, spätestens wenn die neuen Krieger des Chaos drausen sind.
    Früher wars ja in ordnung, da konnte man die ja verbinden, aber jetzt haben die nurnoch Fluffmässig etwas miteinander zu tuhen, spielerisch garnichts mehr.

MfG Danmachine

• auf jeden fall! spielerisch hängen die ja auch garnicht mehr zusammen. dann sollte man am besten gleich noch den cz einen eigenen forumsbereich geben. sie sind zwar von den modellen her nicht mehr erhältlich, aber wo sollen sie dann nach der aufteilung hin? zu den dämonen vielleicht? außerdem gibt es genug bastler und liebhaber der cz. also gebt den kleinen kerlchen ihre rechte!

• Meine Stimme habt ihr auch, die einzelnen armeen spielen sich unterschiedlich und die modelle unterscheiden sich sehr... finde die "neuen" dämonen modelle nicht so schön wie die normalen...

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Natürlich sollte man die trennen... sind ja jetzt unabhängig voneinander.

Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

• Ich wollte eg auch für Ja stimmen, hab aber Falsch gedrückt!!!

Find auch, dass wir das hier trenne sollten, da es ja nun Verschiedene Völker in der Warhammer welt sind, die man nicht miteinander verbinden Kann!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• das wird wohl jemand gewesen sein, der der ansicht ist, dass chaos eine gruppierung ist und daher zusammenbleinben sollte, was sinnlos ist, weil z.b. die cz maximal soviel mit dem chaos zu tun haben wie die de. und die heißen ja auch nicht chaoselfen (wär ja voll bescheuert :]).

edit: juhu, 200 beiträge :] :]

• Da soch die Armeen doch sehr unterscheiden würde ich auch dafür stimmen sie zu trennen, bin leider nicht auf dem laufenden was Chaos angeht aber ist doch hoffentlich noch möglich sterbliche und Dämonen zu mischen?

Alles andere wäre meiner Meinung nach absolut gegen den Hintergrund, denn die Götter wählen immer noch Champions aus den Nordmännern, die ihrerseits auch stetig versuchen die Götter zu beeindrucken.
    Die Götter sind großzügig zu denen die große Siege in ihrem Namen erringen so das es üblich ist die Champions mit Fähigkeiten der Gottheit selbst zu belohnen und ihnen ihre Dämonen zur Unterstützung zu senden.

• Nein darf m,an nicht mehr mischen. Man darf nur noch jedes der Chaos Völker für sich spielen.

Also nur noch Bestien für sich alleine, sterbliches Chaos für sich alleine und Dämonen für sich alleine. Durchmischen darf man offiziell nicht mehr.

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• Bin auch der Meinung man sollte es hier trennen.
    Und glaubt mir ich habe laaange überlegt dazu.... Bin wieder bei Warhammer Aktiv geworden, zumindest was das kaufem und zusammenkleben betrifft, und Grundieren, und bald anmalen....
    Nein. ich habe das letzte mal, ob ihr es glaubt oder nicht, das Spiel vor ca.8 Jahren gespielt !!! Und in meinem alten ChaosArmee Buch sind alle Armeen gemischt und ich fand das in Ordnung, damals und bis vor kurzem auch.
    Aber nun bin ich langsam auch der Meinung das man sie trennen kann/sollte. Habe die Bücher Bestien des Chaos und Dämonen des Chaos geholt, zwar noch nicht durchgelesen, aber von der Auswahl her sind die so gut und umfangreich, das man sagen kann die Armeen sind unabhängig voneinander geworden und es ist völlig in Ordnung wenn man sie trennt, damals wäre ich damit bestimmt nicht einverstanden gewesen, weil auch einfach die Auswahl an Modellen weniger war, als wie es jetzt nun ist.