Hallo Leute
Ich will eine 2000 Punkte Liste haben, die auf einem Turnier verwendung finden soll. Die Liste soll richtig hart sein, ABER nicht zu viel Beschuss haben, also nicht unfair aber hart. Es gilt aber immernoch die klassische Zwergen Taktik, also deffensiv.
Ich bin jetzt seit einer Stunde am basteln, und es ist nichts bei raus gekommen. Ich bin wirklich total unendschlossen, soll ich mit König oder Amboss spielen oder ganz ohne Kommandanten.............
Irgendwie gebe ich immer die hälfte für die Charackter aus, dann noch ein viertel für Beschuss, und dann bleiben nurnoch 500 Punkte für Nahkampf.
Bei den Seltenen- und den Eliteeinheiten weis ich genau was ich will. Eine Orgellkanone, einen Gyrokopter, 2 SS (vieleicht mit Durchschlagsrunen), eine Kanone, Eisenbrecher und Hammaträger. Bei den Kerneinheiten und den Chars bin ich irgendwie hilflos (als hätte ich noch nie eine Armeeliste geschrieben).
Also, was meint ihr? Welche Kerneinheiten und Characktermodelle soll ich mitnehmen, die gut zu den genannten Eliteeinheiten und Selteneneinheiten passen, und die dann eine richtig harte Liste bilden?
Ich danke schonmal im Vorraus!!!