Ich habe hier eine menge schwache armeen gelesen -
Pflich ist zB bei einer unter 2000P armee 2 kern
also armee
AST Flucfürst mit Regenerations std (125P)
+ britten etc ...
Vampir st2 ghule beschw. ...
Vampir st 2 ghule beschw. beritten
als helden
dazu kommen 2x 10 Ghule
5-7 Blutritter je nachdem wie hoch die punkte sind
magische standarte 4+ rettung gegen beschuss
Vamir und Fluchfürst in die blutritter (7-9 reiter)
evtl jest mit vamirfledermäusen auffüllen (um kriegsmaschienen warpblitzkaonen oder ähnliches auszuschalten
Beachte dein main regiment Blutrtter hat nun 2+ rüstung 4+ rettung gege beschuss und 4+ regeneration und st2 mage dabei fluchfürst ebenso!
jeder blutritter hat 3 attaken st7 im angriff kg 5 + 2x attaken von den pferden sk4
wer oder was will was dagegen machen unter 2k punkte?
bei verlust von blutrittern EASY einen würfel nehmen (jedesmal nur einen) bei einer 4+ von Aufrufung von Nahek ist ein Blutritter wieder da jeder hat den spruch automatisch und kann ihn so oft benutzen wie er will aufs selbe regm.
das heißt egal ob dämon (neu) oder skave oder sonst was ihr habt eine 80% chance u gewinnen . OK manchmal mit bisschen nachdenken wo man seine einheiten hinbewegt aber im großen und ganzen muss nur der general geschützt sein
ACHTUNG wenn würfel übersind keine zauberpatzer reskieren sondern lieber ghule on mass beschwören
WICHTIG gegen SKAVEN zB Warpblitzkanonen den General mit Armbänder aus Schwa. Gold ausstatten weil er mit der Kanone den General sonst in der ersten Phase rauspicken kann (keine sichtline kein achtung sir W6 Lebenspunkte!) evtl st 10!!!!
Probierts aus ist ganz lustig aber wird auch nach einer zeit langweil weil sie doch rest übertrieben ist!
Mom spiele ich Waldelfen versuche es hab mir die Armee vor ein paar tagen gekauft wenn jmd damit erfahrungegen gemacht hat oder eine gute Idee für 1500P hat bitte m on me
MfG
Lüster