Diskussion über --> Die Wälder von Hochland

  • Verzeiht zuerst mein Doppelpost - aber ich finds Wichtig ^^ und ich brauch eure meinung.


    Die ersten 5 Entscheiden wo es weitergeht.


    Bei:

    • Anush Ka und Per es gilt einen Fluch zu brechen.
    • Bolgar´s Verfolgungswahn fluff für alle Fän des Schmusekatze!
    • Rasmus und dessen Schicksal ihr glaubt doch nicht wircklich das er Tot ist!
    • Skelle im Lager der Tiermenschen mir fällt bestimmt was fluff mäßiges ein.
    • Der Stamm der Nur Gu Lag ein anderer Stamm von dem man sich fürchten muss.

    Oder ich schreib einfach Montag da weiter wo es mir Past :P


    -> Bei Rasmus würde das Kapitel vertrauter feind - erweitert -
    -> bei Bolgar muss ich mir noch einen Titel überlegen - das was da steht sollte aber der Anfang werden.
    -> Der Rest würde jeweils ein Neues Kapitel erhalten.

  • erster :]
    darf man nur für eines abstimmen ? ansonsten würde ich in reihenfolge
    3 , 1, 2 , 4 , 5 sagen aber du darfst auch gerne da weitermachen wos dir ambesten passt !

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Find ich sehr interresant. Ich hoffe das es möglichst schnell weiter geht, und das Malal eventuell auch noch eine größere Rolle spielt, über ihn hört man sonst so wenig!

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • freu :] endlich gehts weiter ! sind ein paar rechtschrieb fehler drin ( Im fallen Licht... ) aber sonst sehr schön zu lesen...
    freue mich natürlich auf weiteren lesestoff !!!

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Danke erstens für das Lob und für die Hilfe bei Rechtschreibfehler. Ich hab zwar eine kleine Leseratte die mir bei solchen Dingen zur Seite steht, doch kann auch ihr der ein oder andere Fehler entgehen.
    Ich hab von Malal schon vor langer Zeit im Online Lexikon gelesen, daher hab ich sehr starkes Interesse in in dieser Geschichte als ein wenig aus seiner dunklen Welt zu locken.
    Vor allem sagt mir mein Gefühl das dieser doch sehr schizophrener Held sehr sein Geschmack sein wird.


    Ich denke Rasmus hat sehr starke Tendenz dazu Malal´s Schirmherrschaft zu akzeptieren - den was währe ein passender Begleiter als ein Chaosgott der Rache der sich sogar daran erfreut wen Dämonen und Anhänger des Chaos sterben.



    Ps: Ich glaub ich hab die Brutstete des Malal gefunden die haben einfach das A weggelassen.
    Rofl

  • Schöne Quelle... ;)
    Ich hab von dem Renegantengott auch die ganzen Infos aus dem Lexicanum, und habe jetzt mal die Frage, wie du die Geschichte fortsetzten willst (Ich hab kein Plan wie ich das anders formulieren soll), da Malal eigentlich schon einen persönlichen Champion hat. Da bin ich mal gespannt! :]

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Mir gefällt die Geschichte bisher außerordentlich gut und freue mich auf die nächsten Teile.


    Und zu der Frage wegen der Champion: Ich denke, jeder Gott kann mehrer Chapions haben.


    Man beacht z.b. das Archaon der Champion jedes Gottes ist, zugleich aber Khorne z.B. noch Valkia als seinen Champion hat. Ich denke also, da spricht nichts dagegen.

    Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

  • hmm ich vermute auch mal das man hier zwischen DEM Champion eines gottes und EINEM Champion eines gottes unterscheiden muß !
    Es wird einen haupt günstling geben, aber mit sicherheit hat jeder Gott noch das eine oder andere Eisen im Feuer...
    auf jedenfall weitermachen !!! :]

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Änderungen vornehmen.


    Per wird mit einem Schwert und einem Hammer ausgerüstet.
    Rasmus / Agrim / Slaanesh waffe wird allgemein als Sense bezeichnet.
    (da Lanze definitiv was für einen Ritter ist).


    Außerdem könnt ihr meine Vorstellung der Waffe in der neuen Signatur sehen.


    Kapitel 5 ist unkorrigiert bereit zum Lesen und wird in der korrigiert Fassung nachgereicht.

  • Bin soeben auf die Geschichte gestoßen und muss sagen WOW! Super geschrieben, ich hoffe auf baldigst folgende Kapitel.


    Generell würde ich mich freuen, wenn es mit Rasmus und Agrim weitergeht, aber auch das Schicksal von Per ist sehr interessant.


    *gespannt ist und sich eine Tüte Popcorn holt*

    Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

  • Die Story ist interessant, aber du solltest auf eine stilistische Sache achten. Du benutzt ab und zu Dopplungen, also dass du z.B. 2x "Miliz" in einem Satz stehen hast oder dazu neigst zwei aufeinander folgende Sätze mit "Seine" oder "Sein" zu beginnen. Also nichts dramatisch und was mir auch passiert und was einem eigentlich auch auffällt, wenn man nochmal drüber schaut.


    Liebe Grüße Pagan