One Piece vs. andere Animes

  • Viele Leute aus meinem bekanntenkreis sind der meinung, dass one piece das geilste anime von allen ist, weil es eien superstyle hat, coole teufelskräfte und witzige charaktere.
    was sagt ihr dazu und was ist euer lieblingsanime oder auch manga?

  • Junge, deine Bekannten haben noch nicht Trigun gesehen, kann ich da nur sagen!!


    Oder Slayers, ebenfalls genial.
    Ranma finde ich ebenfalls nich schlecht.


    ABER, DIe absolute Anime Krönung (noch vor Trigun) ist natürlich FLCL (FoolyCooly). Wer den nicht kennt, der hat noch nie richtig Anime geschaut und darf sich als RTL2 Schnittchenliebhaber outen ;)

  • Alles Bullshit von heute^^ :mauer:


    Wo bleiben die Fans der einzig wahren Zeichentrickserien von früher?


    Saber Rider und die Star Sheriffs, MASK, He-Man, Captain Future etc, etc?


    Jaja früher war alles besser :bye:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Naaah, der Manga (bitte nicht comic *sniffsniff*) war genial, richtig.


    Die Fernsehserie ist eher eine parodie Dazu:


    ICH GREIFE JETZTZ AAAAAN.


    JAAA; KOOMMM DIOOOCH



    OOOKAAAYY; JEEEEETZT GREEIIFFE ICH AAAAN




    JAAAAA; ICH BIN BEREIT


    JAAA; GLEICH GREIFE ICH AAAAN


    JAAAAAAAAAA


    *Rückblick*
    das ist vor 10 minuten passiert
    *Rückblick im Rückblick*
    Das ist vor 11 minuten passiert.
    *Back to time*
    Wo war ich.. AHJAAA; ICH GREEEIFFEE JETZT AAAANNNNNN


    JAAAAAAAAAAA; ICH BIN BEREIIIIITTTTT


    .....*to be continued*

  • Ich geb dir gleich Museum :P


    Damals war wenigstens noch sowas wie ne Message drin^^
    und nich son Hirnverbranntes Zeug wie heutzutage :mauer:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • die schauens aber alle auf tele5 :P.


    außerdem hört sich die beschreibung deiner favoriten etwas nunja... an.


    @ jerryonly: he-man... ich bitte dich. das war ja wohl mehr als lächerlich, wenn man bedenkt, dass die typen cool und gruselig sein sollten und nicht lustig und peinlich. allerdings muss ich zugeben, dass es irgentwie style hat.


    dragonball serie ist echt voll der :zensiert:. einfach lachhaft.


    kennt jemand von euch ganda? hat mir mein chinesischer austauschschüler gezeigt. muss da drüben der totale wahnsinn sein.

  • @witchdoc: komm ersma in mein Alter ;)

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Jaja und alle wundern sich über die Jugend von heute tststs


    Meine Generation hat zwar auch schon viel/die meiste Zeit vorm TV verbracht aber wir haben dabei wenigstens noch was fürs Leben gelernt.


    Und ich bitte euch bei z.B He-Man oder Marshall Bravestarr etc. gings immer spannend zur Sache (ich muss es wissen hab ziemlich viel in der Richtung auf DVD^^) und am Ende kam immer die "Moral" der Geschichte. Da hat man noch Sachen vermittelt bekommen damals.
    Nich sone gequirlte Kacke wie heute, die nix auszudrücken hat (scaary komm mir jetz nich mit der Transennummer xD)
    Ich sag ja nich dass mans nich cool finden darf oder so, aber hey denkt mal drüber nach ;)
    Ganz zu schweigen davon dass die Intros und Themes von den Serien damals echt geile Musikstücke waren, die die heutigen Charts locker in die Tasche stecken könnten :tongue:


    Gebts ruhig mal ein bei Youtube und ziehts euch rein (ihr Jungspunde :P :(


    Saber Rider and the Star Sheriffs
    Galaxy Rangers
    MASK
    He-Man and the Masters of the Universe
    Captain Future
    Marshall Bravestarr
    usw


    So genug aufgeregt ihr Banausen :bye:



    Post Scriptum: Kann sich vielleicht mal ein etwas gediegenerer User auch mal zu Wort melden? ^^ Ich bin hier ganz alleine xD


    edit: Würde ich Tele5 empfangen würd ich warscheinlich garnichmehr ausm Haus gehen^^

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

    Einmal editiert, zuletzt von JerryOnly ()

  • Ich bin zufaellig ein Kind der Generation die die Filme geschaut hat, die du aufzaehlst ;)


    Ich zum beispiel hab e-man und Marshall Bravestar geliebt!!
    genauso wie x-men und transformers ode rHero-turtles (auch wenn das keine Anime waren).


    ABer es geht einfach nix ueber die von mir aufgezaehlten anime ^^


    Und warum sich keiner Meldet zu deiner Unterstuetzung?


    Die sind schon alle an altersschwaeche gestorben ;)


    ^^

  • meine herren!


    ich glaub es geht los!
    scaary, du hast nicht mal ein alter angegeben, liegt das an der vergesslichkeit der heutigen jugend?
    oder einfach daran, dass keiner wissen soll wie alt du bist?
    (ist nicht bös gemeint)
    aber die altersschwäche find ich echt zu hart!


    mangas sind nunaml SCHLECHT gezeichnete comics, die in irgendeinem chinesischen oder japanischen hinterzimmerchen von leuten gemacht werden die :zensiert:stau haben und deshalb in ihren serien kleine 14-jährige mädchen mit gigantischen brüsten und typen, die immer im schatten stehen um möglichst böse auszusehen....und immer dieser dämliche tropfen....


    ihr könnt sagen was ihr wollt, aber der beste zeichentrick-bösewicht ist nunmal aus einem kinofilm: könig der löwen, SCAR


    sagt was ihr wollt, ist einfach so!


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Smoodo ()

  • *gg*


    Okay, deine Meinung, halt ich natürlich locker dagegen, es gibt wohl keinen cooleren bösewicht als Knives aus trigun ^^


    Und keinen Lustigeren "Bösewicht" Als Prof Nova aus Gunnm.


    Übrigens steht mein Geburtstdatum nich da, weil ich Gratulationen HASSE (bin aber im Januar 1986 geboren). *gg*


    Und klaro, der beste, beste zeichentrickfilm EVER ist ganz Klar dDisneys "Die Hexe und der Zauberer".


    Aber es geht um Anime und Manga (Manga ist im übrigen ein Nullmorphen, d.h. Singular und Pluar in einem *Angebangebangeb* ;);) ).


    Uhuhu, okay, du hast vllt einfach noch nich viele Meiner Posts gelesen, man beachte, dass da immer viel Ironie und Humor drin iss (deshalb die massen an smileys ;) ).


    Manga sind nicht schlecht gezeichnete Comics (obwohl manche echt so aussehen), sondern Manga sindj "Comics" (ähem) in einem anderen Zeichenstil und Format.


    Viele Manga und Anime hast du denn schon gelesen / gesehen, die deine Meinung untermauern?


    Mhh.. Ich persönlich finde einer der besten Zeichentrickbösewicht ist Dschaffar aus Aladdin.



    Und ist einfach so, war noch nie ne Begründung, sondern eine Kaschierung des Mangels an Argumenten ;);)

  • Also zu meinen Favoriten zählen ganz klar:
    Tengen Toppa Gurren Lagann (der beste Anime den ich je gesehn hab. Was besseres werd ich glaub ich nicht mehr finden)
    Bleach (mittlerweile leider fast ins Kiddiegenre abgerutscht)
    Naruto (leider auch Kiddie geworden)
    Death Note (richtig, richtig geil)
    Blood+ (is nicht schlecht, aber die Protagonistin is mir zu soft^^)
    Chrono Crusade
    Ah! My Goddess (einfach genial^^)
    und und und, da könnt ich jetzt einfach weiter machen, spar mir aber die zeit. Manga hab ich leider nur sehr wenige gelesen, da die für mich als armer Schlucker einfach nicht zu finanzieren sind.


    Naja zu Dragonball sag ich mal nix... ich habs gesehn, als ich noch klein war ;)


    achja, nicht zu vergessen: Die Super Kickers :D

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • @ scaary


    keine angst, ich hatte nicht vor dir zu gratulieren *hehe
    magst du das etwa nicht, weil du dann immer merkst wie alt du bist????
    :peace:
    mit deinen bösewichtern kann ich leider nichts anfangen, weil ich diese COMICS einfach nicht kenne, und auch nicht zu kennen brauche.
    ich hab nichts gegen lustige (und gute) zeichentrickserien, aber diese manga (obacht- ich habe gelernt ;)) passen mir einfach nicht...
    aber jedem das seine, ne?


    kann natürlich auch sein, dass ich im laufe meines lebens nicht die "coolen" oder "guten" sendungen dieser art gesehen habe, dazu bin ich einfach zu beschäftigt, um meine zeit mit diesem kram abzutun! ;)
    die von Kirby genannten mangas sagen mir zum beispiel gar nichts
    nagut, bis auf dragonball....


    Dschaffar hat bei mir nur den zweiten Platz belegt, weil ich einfach finde, dass der -brudermörder- Scar viel bösartiger ist.
    der beste zeichentrickfilm ist dennoch disneys Aladin!


    ist einfach so war auch nicht als begründung grundlegender argumente meinerseits gedacht, sondern als unumstößliche tatsache 8)


    so, ich geh dann mal die sonne genießen ;)


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • richtig, älterwerden iss ätzend, hab ich noch nie gemocht... .:(


    tja, diese MANGA sind: Trigun(wo der Manga hier übrigens kacke gezeichnet iss)und Battle Angel Alita (den man übrigens doch kennen sollte).


    HAHAHA. RIchtig, jedem das seine, da stimm ich dir zu.
    Aber ehrlich, ich würde eher sagen, es liegt daran, dass du noch nicht den Manga gefunden hast, der dir zusagt. Es ist tatsächlich so ^^. Aber hey, wer nich will, muss nich (/wird gezwungen..) ;)-


    Zitat

    die von Kirby genannten mangas sagen mir zum beispiel gar nichts


    Von wegen gelernt... da war der falsche Plural schon wieder (setzen, sechs ^^).


    ich fan dschaffar cooler.. aber iss ebenfalls wurscht ^^


    alllllsooo, unumstößliche Tatsachen, darf, laut dem Gesetzt der Kausalität udn nach Murphy´s law, nur ich aufstellen, sorry.


    :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:PP:P:P:


    Ich hab keine Sonne hier, so ne kacke, und muss für die Uni lernen... na tol..
    arsch
    ;)

  • MIST


    den einen schreibfehler übersehen!
    mist und verdammt!


    tjaaaaaa, meine klausuren kommen erst im september, was mir noch ein wenig zeit gibt hier in der sonne zu sitzen!


    JUHUUUUUUU


    nun gut, dann will ich diesen thread mal wieder verlassen, um alle anderen über manga diskutieren zu lassen ;)


    Grüße


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Zitat

    Post Scriptum: Kann sich vielleicht mal ein etwas gediegenerer User auch mal zu Wort melden? ^^ Ich bin hier ganz alleine xD


    Hier ist einer :tongue:


    Also ich oute mich hier mal als He-Man Fan!
    War meine absolute Lieblingsserie.
    Da gab es doch noch so einen anderen He-Man der etwas später gekommen ist, so einer dünner Typ. Aber der war bei weitem nicht so gut wie der alte. Und der ganz neue hat auch nichtmehr den alten He-Man Style.


    Sabre Rider und Mask habe ich auch immer gerne geguckt.
    Galaxy Rangers und Captain Future sind auch erste Sahne.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!