Was haltet ihr von dieser Liste:
Kommandoeinheiten:
Vampirfürst ist Avatar des Todes, hat rote Wut und Wandelnder Tod. 450P.
Hat zusätzliche Handwaffe, Bluttrinker, die Rüstung des Gehäuteten und die
Krone der Verdammten. Ist ein Magier der Stufe 3.
Vampir ist Jäger der Finsternis und hat unendliche Hass. Hat das Schwert der Macht 200P.
die Rüstung der Nacht und das Amulett der Bestie. Magier der Stufe 1.
Fluchfürst ist Armeestandartenträger und hat das Schwert der Könige 115P.
und das Schutztalisman und schwere Rüstung.
Nekromant hat 2 Magiebannende Spruchrollen. + 1 Spruch. 130P.
Punkte gesamt: 895
Kerneinheiten:
29 Skelettkrieger haben Handwaffe und Schild und volle Kommandoeinheit 277P.
und das Banner der toten Legion.
10 Gruftghule mit Ghast 88P.
10 Gruftghule mit Ghast 88P.
1 Leichenkarren mit Jenachdem 100P.
Punkte gesamt: 543
Eliteeinheiten:
23 Verfluchte mit Handwaffe, Schild und schwere Rüstung. Haben volle 351P.
Kommandoeinheit mit Banner der Hügelgräber.
5 Fluchritter mit Handwaffe, Lanze, Schild und schwerer Rüstung 120P.
5 Fluchritter mit Handwaffe, Lanze, Schild und schwerer Rüstung 120P.
Punkte gesamt: 591
Seltene Einheiten:
1 Varghulf 175P.
Punkte gesamt: 175
Gesamtpunktzahl: 2204
Taktik: Also der General ist zusammen mit dem Fluchfürst bei den Verfluchte diese sollten dann mit so ziemlich allem fertig werden. Der Flitzer Vampir startet im bestenfall hinter den feindlichen Linien und agiert dort als Km und Magierjäger und sorgt sonst für ein bisschen Unruhe. Der Nekro befindet sich in der Sklett Blockeinheit und sorgt darin für knochigen Nachschub. Die Skelltte selbst sollten durch ihre Größe so ziemlich alles blocken können. Der Leichenkarren agiert dann als Supporter. Die beiden Ghuleinheiten agieren als Flankenschutz. Die beiden Fluchritter sollen auch Suporter sein. Und der Varghulf, ja was man halt mit nem Varghulf macht.
Jetzt sind noch 46 Punkte übrig, jemand ne Idee für Irgendwas sinnvolles in der Armee?