Drachenproblem

• Da ich mir wahrscheinlich den im handelskontor preisgegebenen drache kaufen möchte wollte ich fragen wie ich es hinbekommen könnte den Adlerreiter so hinzuzufügen ohne das der waldelf von den hörnern und stacheln aufgespiest wird...
    Hier sind die beiden links:
    Highborn auf Adler:
    http://aboon.de/shop/product_i…3_895254/products_id/1354
    Werde den reiter für den drachen und den adler als riesenadler benutzen.

Alter Hochelfendrache (wahrscheinlich):
    http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=Hbln4HsbwPx3BCe.jpg
    Das problem könnten hier die stacheln sein.

Wie kann man es so machen das es gut aussieht und der highborn nicht in einem stachel steht???

Bitte um hilfe!

PS.: Vielleicht erstmal möglchkeiten ohne umbauen weil ich den drachen dann nicht verhauen will...

• Da der Waldelf steht, kann man ihn deutlich flexibler positionieren als ein sitzendes Modell.
    Du kannst versuchen, einen Fuß auf den Flügel zu setzen, so dass der Waldelf ein wenig zur Seite schaut. Der andere Fuß wird dabei zwischen den Stacheln platziert.

Und im Ernstfall lassen sich einzelne Stacheln gut entfernen. Mit etwas Green Stuff kann man dann notfalls die Schuppen nachmodellieren (ist nicht schwierig), aber bei sauberem Arbeiten ist das gar nicht mehr nötig.

Learn to have scars

• ist relativ einfach und da braucht man kein angst haben was zu versauen

alternativ gab es in diesem Drachengußrahmen einen Teil der Stachelreihe ohne stacheln. Dort wo der Reiter eigentlich gesessen hätte.
    Ergo: einfach 3-4 Stacheln mit einem Bastelmesser abtragen und ggf. mit Schleifpapier ordentlich abschlieifen so das der WE da drauf stehen kann.

Wenn du noch richtig viel Zeit und Umbauarbeit reinstecken willst, kannst du dem Drachen vom Maul bis zum Reiter noch Zügel anbauen.

Die nötigen Teile bekommst du vom neuen Drachengußrahmen der He. Kannst du aber auch von mir haben + nen Drachenkamm mit Stacheln, solltest du wirklcih was versauen...dann hast du noch Stacheln die du da ankleben kannst.

Das du natürlich manche Stellen neu übermalen musst ist klar.

• Wenn ich den verkaufspreis mit dem besitzer ausgehandelt habe werde ich dann wahrscheinlich an verschiedenen stellen ein stachel wegnehmen dann sieht es vill. nicht so ganz künstlich aus...und die idee mit dem zügel finde ich auch hammer geil...nur habe ich keine idee wie ich die zügel nachmodellieren soll oder meintest du das in den gussrahmen ein zügel dabei ist?...

• Die Zügel sind dafür vorgesehen, das sie an dem Hörnern neben dem Maul angebracht werden.
    Da brauchst du dann auch nicht groß modellieren.

im alten gußrahmen sind keine Zügel dabei. im neuen schon und wie gesagt, du kannst meine haben wenn du willst...

• eigentlich nichts...wenn du allerdings noch ein paar Hochelfen Bitz hast, wäre das Hammer.
    Ich such da noch Umhänge von Weißen Löwen sowie Äxte und Weiße Löwen (Zugtiere vom Streitwagen)
    ist alles im neuen Streitwagengußrahmen dabei, bzw. in der HeldenBox